• Blut-Tetralogie   Dark Space

Filmtoast

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind ein Hobbyprojekt zum Thema Filme und Serien, dass u.a. zwei YouTube-Kanäle beinhaltet. Für diese würden wir gern unser Sprecherteam erweitern. Egal ob als reine Off-Stimme oder auch vor der Kamera. Wir hatten viele Ideen, die wir gern noch umsetzen möchten. Auch ganz eigene Formate wären möglich.

Was haben wir zu bieten?
- Eine angenehme Teamatmosphäre
- leicht umzusetenden Content
- Reichweite
- interessante Themen
- ein sehr ambitioniertes und professionelles Projekt (Mehr Infos gern im direkten Austausch

Vielleicht hat die/der ein oder andere ja Lust dazuzustoßen und Teil des Teams zu werden. Besonders Film- und Serienfans sollten auf ihre Kosten kommen.

Bei Interesse einfach kurz per Mail melden: info@filmtoast.de
Alternativ auch auf unseren Social Media Kanälen.

LG vom gesamten Filmtoast-Team
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Filmtoast ,
erstmal willkommen im Forum!
Du hast, als du auf dieses Forum gestoßen bist, sicherlich bereits mitbekommen, dass wir eine Community sind, die gemeinsam nichtkommerzielle Projekte umsetzt. Betonung auf Community und nichtkommerziell. Es gibt zwar einige Mitglieder, die auch im Profibereich arbeiten bzw. auf lange Sicht arbeiten möchten, aber die meisten von uns sind erklärte Hobbyist:innen.
Deswegen wurde sich mal darauf geeinigt, dass kommerzielle Produktionen eigentlich nicht in diesem Forum beworben werden sollen. Zumindest sollte aber aus einem Casting Call klar und transparent hervorgehen, ob es sich um ein kommerzielles Projekt handelt. Da seh ich bei deinen mehrfachen Posts noch Luft nach oben.
Nicht so gern sehe ich auch, dass du zusätzlich zu den zwei Threads, die du angefangen hast, noch umfangreich in den Chat gepostet hast. Finde ich persönlich etwas viel.
 

Filmtoast

Neues Mitglied
Sorry dafür, das sollte kein Spam werden. Ich war nur etwas unsicher, ob des richtigen Platzes für den Post.

Wir sind ein Hobbyprojekt, dass zwar marginale Einnahmen generiert, diese aber zu 100% ins Projekt fließen um die Entwicklung voran zu treiben.

Also wir generieren Einnahmen, es bereichert sich aber niemand daran. Ich bin mir daher nicht ganz sicher, ob das für euch als kommerziell gilt.

Danke jedenfalls für das hilfreiche Feedback :)

LG
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo, auch vom mir ein Willkommen hier - und ja, ich wollte gerade etwas Ähnliches schreiben und dabei auch auf diese Diskussion hinweisen, mit der wir uns mit dem Thema vor einiger Zeit ausführlicher befasst haben.
 
Oben