Chiara

Mitglied
Hallo liebe Hörtalker!

Ich suche eine/n Sprecher/in für eine CARTOON-OMA in einem Tablet Game, das zur Zeit bei mir an der Hochschule entwickelt wird und bei dem ich für das Sound Design zuständig bin. Da es ein Studentenprojekt ist, gibt es keine Kohle dafür, aber es kann als Referenz gewertet werden.
Meine ursprüngliche Besetzung ist kurzfristig abgesprungen, daher suche ich gerade akut...
Da diese Rolle entsprechend schwierig zu besetzen ist - gerade blind - schickt mir bei Interesse bitte eine Probe durch, wie ihr die Oma sprechen würdet (Hüpflaute, Sterbelaute, ein empörter Laut und vielleicht etwas, das dem Subtext "Nimm das!" entspricht.). Es ist ein Voice Acting, daher gibt es keinen festgelegten Text. es wären bloß Laute oder undefiniertes Gebrabbel in einer Fantasiesprache.
In der fertigen Version werdet ihr im Abspann erwähnt.


Das Sound Design muss dieses Wochenende fertig werden, daher wäre es ideal, wenn ihr dementsprechend heute oder morgen Zeit zum Aufnehmen hättet. Darüber hinaus würde ich gern Live-Regie machen. Das bedeutet, dass ihr aufnehmt, während ihr parallel via Skype mit mir im Dialog steht und mit mir gemeinsam die Laute erarbeitet.
Ich freue mich auf euer Interesse!
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher/in gesucht] Studentenprojekt: Oma für ein Tablet Jump'n Run

Kann ins Archiv ^-^
 
Oben