• Blut-Tetralogie   Dark Space

Iain

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [SPRECHER GESUCHT] "Yeovil True 04 - Gegenwind" (Kriminalhörspiel)

Dann werf' ich mal meinen Hut in den Ring...
Detective Constable Andy Blithely ist ein Kerlchen nach meinem Geschmack :) Ich stelle ihn mir in etwa so vor...

 
 

Heine

Der Sarkast
Sprechprobe
Link
AW: [SPRECHER GESUCHT] "Yeovil True 04 - Gegenwind" (Kriminalhörspiel)

Find ich ziemlich geil, generell Krimis, aber hier meine Vorschläge was ich sprechen möchte wenn ich dürfte:

Paddy Flanagan
 

Phil Crossgrit
 

Jamie Cornell
 
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [SPRECHER GESUCHT] "Yeovil True 04 - Gegenwind" (Kriminalhörspiel)

ich könnte mir Maggy shaw, Christin wotton oder die Sekretäring gut vorstellen. Wenn es passt würde ich mich freuen mitmachen zu dürfen. Probetakes folgen die Tage
 
Zuletzt bearbeitet:

Hafgandil

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [SPRECHER GESUCHT] "Yeovil True 04 - Gegenwind" (Kriminalhörspiel)

Ich werde nachher auch mal was aufnehmen. Da noch niemand den Inder hatte versuch ich mich daran, ich kann den indischen Akzent nämlich gut :D Ob ich den allerdings "nicht komisch" sprechen kann muss ich austesten, aber ich versuchs mal :)
 

Hafgandil

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [SPRECHER GESUCHT] "Yeovil True 04 - Gegenwind" (Kriminalhörspiel)

Hallöchen, ich nochmal. Also ich hab mal zwei Bewerbungsproben aufgenommen, aber zur Verteidigung muss ich gleich sagen, dass das mein erstes Hörspiel "wäre" also ruhig streng sein :D

Sanjay Ceylon:  
Paddy Flanagan:  

Falls dir für meine Stimme auch eine andere Figur in den Sinn käme bin ich gerne bereit dies zu probiern und aufzunehmen :)

Grüße
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [SPRECHER GESUCHT] "Yeovil True 04 - Gegenwind" (Kriminalhörspiel)

So hier nun meine Probetakes

Christin Wotton

 

Maggy Shaw
 

Sekretaerin
 

vielleicht passt es ja

viele Grüße
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [SPRECHER GESUCHT] "Yeovil True 04 - Gegenwind" (Kriminalhörspiel)

Hi.
Heute ist der letzte Bewerbungstag. Für alle, die noch wollen: ran an die Mikros. :)
Ab Mitte kommender Woche finde ich dann Zeit für die Sichtung.
Grüße und einen schönen Sonntag!
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [SPRECHER GESUCHT] "Yeovil True 04 - Gegenwind" (Kriminalhörspiel)

Hallo

Ich hab mal alle Damenrollen probiert. Übung macht den Meister. ;-)

Christie Wotton:
 


Poppy Shaw
 

Maggie Shaw
 


Stacy Pickle
 

Sekretärin
 

Viele grüße

Sandra
 
Y

Yüksel

AW: [SPRECHER GESUCHT] "Yeovil True 04 - Gegenwind" (Kriminalhörspiel)

Sooooo ... hier nun meine Versuche:

Detective Constable Andy Blithely:
 

Dr. Henry Furlong:
 

Gareth Telscombe:
 

Gary Shaw:
 

Jamie Cornell:
 

Mr. Messenger:
 

Paddy_Flanagan:
 

Phil Crossgrit:
 

Sanjay Ceylon:
  (der war jetzt eine echte Premiere für mich und diese Probe ein gewisser Schnellschuß .... den könnte ich aber sicher noch optimieren ;)

Ansonsten bin ich auch gerne für andere Rollen dabei, sofern mein Gequatsche passen asollte.
 

Heine

Der Sarkast
Sprechprobe
Link
AW: [SPRECHER GESUCHT] "Yeovil True 04 - Gegenwind" (Kriminalhörspiel)

Wollt mal Aktualität hier reinbringen und fragen, ob schon Sprecher feststehen und was alles so ansteht grade.

Grüße, Simon
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [SPRECHER GESUCHT] "Yeovil True 04 - Gegenwind" (Kriminalhörspiel)

Hallo Simon,

Deine Frage ist berechtigt!
Ich bin aktuell stärker in ein Theaterprojekt involviert, als gedacht und das frisst Zeit...
Aber gerade heute hatte ich endlich wieder Zeit, mich der Besetzung zu widmen und so werde ich heute und morgen Abend endlich alle Bewerber anschreiben, die eine Rolle erhalten.

Danke für Eure Geduld! Grüße,
Philip
 
Oben