BengelTon

Mitglied
Hallo alle zusammen,

Ende letzten Jahres habe ich hier übers Forum nach Sprechern für mein Hörspiel gesucht, das ich teils im Rahmen einer Abschlussproduktion realisiere http://www.hoer-talk.de/showthread.php/19307-Beendet-Sprechersuche-für-Hörspielproduktion

Grob umrissen, behandelt es den ersten Versuch des Mordes an Röhm 1932, der auffliegt, da einer der Beauftragten sich einem Kollegen/Mitarbeiter Röhms anvertraut.
Das zugehörige Buch, welches ebenfalls von Herrn Marohn stammt heißt 'Röhm.Ein deutsches Leben'
Das Skript und eine kleine Rollenbeschreibung gibt es hier: https://www.dropbox.com/sh/pfsy4focaj0rh7z/9A0fHypvPH

Nun ist mir leider ein Sprecher für mein Hörspielprojekt abgesprungen.

Die Rolle für die ich nun Ersatz suche, wäre die Rolle des Sprecher 2/Ausrufer 2.
In den Sprecherparts werden meist Protokolle oder Briefe verlesen, in den Ausruferparts werden immer Ausschnitte aus Zeitungen verlesen, das hatte ich mir als Zeitungsjunge vorgestellt, der in der Innenstadt seine Zeitung an den Mann bringen will und die Titelgeschichten anpreist.

Der große Haken an der Sache ist, dass die Aufnahmen bis Ende des Monats fertig sein sollten, damit ich mit dem cutten beginnen kann.

Wenn jemand Lust und vor allem Zeit hat die Rolle so kurzfristig zu übernehmen, würde ich mich sehr, sehr freuen :)


Liebe Grüße
Jerg
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Sprecher gesucht] 'Willst du deinen Mörder kennenlernen'

Ich bin noch immer für das Stück zu haben... ;-)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] 'Willst du deinen Mörder kennenlernen'

Spontan ist immer gut. Da bin ich gerne mit dabei! :D
 

BengelTon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] 'Willst du deinen Mörder kennenlernen'

So der Threat kann geschlossen werden :)

Vielen Dank!
 
Oben