Celestine
Imagineer
Themenstarter/in

Liebe Hörspielfreunde,
Die seltsamen Ereignisse um Levi Mertens gehen in die nächste Runde! Die Erzählerin Meli, Rexx Cumming als Levi und Grischa_K für Sounddesign, Musik und Schnitt, sowie andere alte Bekannte aus dem Forum sind wieder mit von der Partie! Ich bin wieder auf der Suche nach neuen interessanten Stimmen. Mit vereinten Kräften, hoffe ich euch schon bald, den zweiten Teil unserer Geschichte präsentieren zu können!
Die Elementarwesen:
Trotz ihrer wenigen Takes, sind diese Rollen ein wichtiger Bestandteil der Geschichte. Besonders wende ich mich hiermit an die unter euch, die Spaß an der Entwicklung von farbigen Trickstimmen haben. Es sind sowohl männliche, wie auch weibliche Interessente herzlich willkommen.
Gnom1 (5 Takes) & Gnom2 (4 Takes): Die lebendigen Verkörperungen des Erdreichs sind mürrisch, pragmatisch, etwas derb und verfügen über einen großen Wissensschatz.
Asseln und Milben, Spinnen und Würmer, krabbelnde Kriecher: Unablässig graben sie, in Mitten ruhender Felsen, während sie durch das dunkle Erdreich ziehen. Im verbogenen singen die Edelsteine.
Gnom1 vergeben an Telliminator; Gnom2 vergeben an schaldek
Nixe1 (1Take) & Nixe2 (1 Take): Hier handelt es sich ums sehr emotionale, sinnliche Wesen. Jedes ihrer Worte raunt und rauscht wie die lebendige Stimme des Wassers.
Plitsch, platsch, rassel, prassel, mögen wir lieber als Gequassel! Wenn es regnet kuscheln sich die Füchse in ihren Bau und die Vöglein in ihre Nester. Nur du Mensch hast keine bleibende Stätte hier.
Nixe1 vergeben an MissMotte; Nixe2 vergeben aigiko
Feuersalamander1 (1 Take) & Feuersalamander2 (1 Take): Hier wird Dampf gemacht. Bereit zu verzehren und selbst verzehrt zu werden. Die Salamander verleihen dem Wüten einer Feuersbrunst ein lebendiges Gesicht mit einer gleißenden Zunge!
Wir wirbeln im Kreis! Hitzewellen der Angst, kochendes Blut, heißer Lebenssaft. Das Magma der Erde, ihr brennender Kern. Sternenfeuer, Liebesflamme, Atem Gottes, heiße Höschen!
Feuersalamander1 vergeben an rizzo71, Feuersalamander2 vergeben an Boris
Sylphe1 (1 Take) & Sylphe2 (1 Take): Kristallklar und anorganisch, ihre (Kopf-)Stimme ist ein kraftvolles Hauchen ohne Speichel. Als Wesen aus Luft und Licht sind sie auf selbstverständliche Weise überirdisch und entgrenzt.
Wie leidgeprüft du bist junger Mensch! Komm schau auf den Nebel der aus den Feldern steigt und auf die Schwäne und ihren Flug in den kühlen Norden. Atme die saubere Luft tief ein mit ihren Düften. Reck dich und streck dich! Hier unter den Birken, geben wir dich dem Licht zurück!
Sylphe1 vergeben an Carolin, Sylphe2 vergeben an Jan1978
Weitere Rollen:
Der Schattenmann (7 Takes): Diese Stimme wird technisch verfremdet werden. Allerdings kommt der interessierte Sprecher in Zukunft nochmal mit seiner natürlichen Stimme zum Einsatz. Gesucht wird eine kraftvolle, reife Männerstimme.
(erst einfühlsam dann kalt): Für dich hört der Terror dann auf, wenn du einfach die Augen zumachst und dir sagst: “Das ist nur ein böser Traum!” Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß, wir mögen es nicht, wenn man uns bei der Arbeit zuschaut.
Schattenmann vergeben an Matthias Ubert
Hirsch (4 Takes): Majestätisch, gütig, väterlich und gerecht. König Arthur in Tiergestalt.
Genau, wehre dich nicht, lass einfach alles raus! Hab Vertrauen! Wo deine Kraft endet, beginne ich! Du bist auf dem Weg der Besserung! Bald ist es soweit! Ich kann dich schon sehen: Glühend und stark, wie eine Morgensonne, die aus dunklen Bergen kommt.
Hirsch vergeben an Sven Matthias
Selina (11 Takes): Eine junge, anmutige Frau, die versucht in einer schweren Zeit ihres Lebens ihr Herz vor dem Erblinden zu bewahren.
Ich bin so wütend auf dich Gott, weil du nicht existierst. Meine Gedanken kreisen durcheinander und ich mache mich hier auf meinen Knien zum Affen. Mein Bruder ist bleich und still mit Zähnen wie aus Holz, in einem Sarg nach Hause gekommen. Alles hier erinnert mich an ihn. Mein Herz ist wie ein kleines Boot bei Gewitter mitten im Meer. Ich weiß nicht weiter, ich kann nur noch hoffen!
Selina vergeben an Lunara
Selinas Mutter (1 Take): Gesucht wird eine reife Frauenstimme.
(streng und besorgt von weitem): Selina ist da alles in Ordnung bei dir?
Für alle die jetzt erst Einschalten, empfehle ich dein Eingangspost für das letzte Casting hier im externen Bereich: http://www.hoer-talk.de/showthread....und-Musik-für-Levi-Die-dunkle-Nacht-der-Seele
Oder auch die erste Folge Levi: Die dunkle Nacht der Seele auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=ae4vjUQ3BrI
:thumbsup:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: