blackpirate
Neues Mitglied
Themenstarter/in
Hallo zusammen,
für meine nicht-kommerzielle Gothic-II-Modifikation „Schatten von Khorinis“ suche ich mehrere Sprecherinnen und Sprecher für Testaufnahmen.
Die Mod ist ein reines Fanprojekt und soll später kostenlos über World of Gothic veröffentlicht werden. Es besteht keine offizielle Verbindung zu den ursprünglichen Entwicklern oder Sprechern.
1. Diego (Hauptrolle)
Dieb und langjähriger Weggefährte des namenlosen Helden.
Gesucht wird eine etwas ältere, ruhige, souveräne männliche Stimme, die Diegos abgeklärte und besonnene Art transportiert.
Zur Einordnung: In den Originalteilen wurde Diego von Uwe Koschel gesprochen.
Eine Imitation der Originalstimme ist ausdrücklich nicht erforderlich – wichtig ist die passende Stimmung und Charaktertiefe.
2. Gerbrandt (NPC)
Hehler und Geschäftspartner von Diego.
Männliche Stimme, leicht gewieft, geschäftstüchtig, gern mit etwas markanter Note.
3. Hanna (NPC)
Besitzerin eines Hotels in Khorinis.
Älter klingende weibliche Stimme, freundlich, bodenständig.
4. Edda (NPC)
Lebt im Armenviertel und kocht Fischsuppe für Bedürftige.
Älter klingende weibliche Stimme, warmherzig, etwas rau oder lebensgezeichnet.
Es handelt sich zunächst um Testaufnahmen zur Rollenfindung.
Bei erfolgreicher Zusammenarbeit ist eine spätere feste Besetzung für das Projekt vorgesehen.
Vorausgesetzt wird eine saubere, möglichst rauschfreie Aufnahmequalität.
Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Sprechprobe oder einen Link zu bestehenden Aufnahmen.
für meine nicht-kommerzielle Gothic-II-Modifikation „Schatten von Khorinis“ suche ich mehrere Sprecherinnen und Sprecher für Testaufnahmen.
Die Mod ist ein reines Fanprojekt und soll später kostenlos über World of Gothic veröffentlicht werden. Es besteht keine offizielle Verbindung zu den ursprünglichen Entwicklern oder Sprechern.
Gesucht werden:
1. Diego (Hauptrolle)
Dieb und langjähriger Weggefährte des namenlosen Helden.
Gesucht wird eine etwas ältere, ruhige, souveräne männliche Stimme, die Diegos abgeklärte und besonnene Art transportiert.
Zur Einordnung: In den Originalteilen wurde Diego von Uwe Koschel gesprochen.
Eine Imitation der Originalstimme ist ausdrücklich nicht erforderlich – wichtig ist die passende Stimmung und Charaktertiefe.
2. Gerbrandt (NPC)
Hehler und Geschäftspartner von Diego.
Männliche Stimme, leicht gewieft, geschäftstüchtig, gern mit etwas markanter Note.
3. Hanna (NPC)
Besitzerin eines Hotels in Khorinis.
Älter klingende weibliche Stimme, freundlich, bodenständig.
4. Edda (NPC)
Lebt im Armenviertel und kocht Fischsuppe für Bedürftige.
Älter klingende weibliche Stimme, warmherzig, etwas rau oder lebensgezeichnet.
Es handelt sich zunächst um Testaufnahmen zur Rollenfindung.
Bei erfolgreicher Zusammenarbeit ist eine spätere feste Besetzung für das Projekt vorgesehen.
Vorausgesetzt wird eine saubere, möglichst rauschfreie Aufnahmequalität.
Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Sprechprobe oder einen Link zu bestehenden Aufnahmen.