Sprecher für "Xardas" im laufendem Hörspielprojekt gesucht - Gothic [Die Welt der Verurteilten]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Hallo liebe Communiy :)
Ich habe nun seit Dezember letzten Jahres mein Fantasy Hörpiel zum RPG-Klassiker "Gothic" laufen. Es befindet sich am Ende des 3ten (von 5) Abschitten.
Der Hauptprotagonist wird in 7 Folgen (ca. 3 Wochen) auf den, neben ihm selbst, wichtigsten Charakter der gesamten Geschichte treffen.

Nun suche ich noch einen Sprecher für diese Rolle, da ich zwar (fast) alle Charaktere selbst spreche, um möglichst viel Übung zu bekommen. Dennoch würde ich mir einen passenden Sprecher für den mysteriösen Dämonenbeschwörer wünschen!
Ich war mit meiner Sprechersuche bisher noch nicht sehr erfolgreich.

Daher suche ich....
- einen männlichen Sprecher mit natürlich tiefer Stimme
- der auch von Stimmbildung ein wenig Ahnung hat, sodass es nicht vorgelesen klingt
- glaubwürdig von sich überzeugt, leicht bedrohlich und etwas hochnäsig sprechen kann
- der zuverlässig, die von mir zur Verfügung gestellten Skripte in guter Audioqualität aufnimmt (sorry dein Laptop Micro oder Headset reicht leider nicht:p)

Es ist zwar ein Hauptcharakter, dennoch nimmt Xardas mehr eine richtungsgebende Rolle ein. Er kommt daher eher mäßig vor und nimmt daher nicht allzu viel Zeit in Anspruch.

Hier unten sind ein paar Links zum Projekt und zur Original Vertonung von Bodo Henkel im Spiel:
Angehängt ist das Skript des ersten Kapitels, das du als zukünftiger Dämonenbeschwörer sprechen würdest ;)
Es handelt sich hierbei um ein reines Fanprojekt. Es dient für mich zu Übungszwecken und ich verdiene damit auch keinen Cent! Dahingehend gibt es für dich auch keine finanzielle Unterstützung von mir :p

Falls du Interesse hast melde dich hier im Forum oder bei schnellerer Antwort auf Facebook bei mir, Kim Globetrotter.

Hier die wichtigen Links:
Das Hörspiel auf Spotify
Originalstimme von Xardas auf Youtube
Das Fanbuch von "Jünger des Xardas"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben