Fabi

Geborener Hylianer
Hey Leute!
Das Ganze hier dreht sich um Hörspiele und Hörbücher, doch ich muss leider auf dieser Themenautobahn etwas rechts ranfahren...
Letztes Jahr ist mein Vater 50 geworden und ich hab ihm aus Minecraft ein eigenes Spiel für ihn erschaffen! Mit Mods, etc...
Und er fand dieses Spiel so gut, dass ich dieses Jahr zu seinem Geburtstag ein Remake bzw eine verbesserte Version machen möchte, mit Trailer und allem drum und dran.

Das Spiel spielt im Jahre 3033 (Und heißt auch so), die Menschen haben die Erde verlassen und leben nun auf einem weit entfernten Planeten, auf dem sie eine Cyberpunk-like Stadt gebaut haben. Doch die Stadt erlebt eine Energiekrise und sämtliche Terroristen nutzen dies aus um die Stadt in den völligen Ruin zu treiben. Als Söldner stellst du dich der Gefahr!
Das war das ganze Spiel sehr grob zusammengefasst. (Ist inspiriert von "Cyberpunk 2077")
Im Anhang findet ihr Screenshots aus dem Spiel.

Was möchte ich nun hier?
Ich suche für den Trailer des Spiels eine männliche und episch klingende Stimme, welche den Titel vorliest, da ich selbst untalentiert bin..

"3033 - Enhanced Edition"

Es sollte wie in einem echten Trailer klingen. Die Jahreszahl auf Deutsch, den Rest auf Englisch.


-> Keine Bezahlung


Schönen Tag euch noch!
~ Fabi
 

Anhänge

  • city1.jpg
    city1.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 66
  • city2.jpg
    city2.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 71
  • city3.jpg
    city3.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 73

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich bräuchte vielleicht noch ein Sample, in dem du sagst:
"Ab dem 01.12.2022 verfügbar auf: Curseforge"
Das "Curseforge" auf english, alles andere auf Deutsch ^-^

(Curseforge ist eine Seite, auf der man gemoddete Projekte etc. hochladen kann)

Danke ^^
Mache ich dir noch😉
 
Oben