Sprechprobe
Link
Moin zusammen,

meine Frau und ich suchen aktuell Sprecher für unser Projekt. Diese werden mit der Zeit immer mehr werden, darunter auch die eine oder andere Hauptrolle die dauerhaft zu hören sein wird. Doch eins nach dem anderen, worum geht es genau?

Nun, meine Frau steht total auf Youtube Gossip, ich widerum nicht. Was macht man dann also? Parodiert den ganzen Blödsinn der da passiert. Wir haben GTA5 als Grundlage genommen und Cutscenes sowie Gameplay aufgenommen.
Wir schaffen nun eine virtuelle Welt in der der Influemcer "Jay Riddle" nach seinem letzten Exposing Video getötet wird. Michi, eigentlich Michael, der Protagonist aus GTA5 war riesen Fan und genoss die Gossip Bubble sehr. Er schwört nun raus zu finden wer schuld an dem Mord ist und begegnet dabei vielen anderen Influencern, die völlig am Rad drehen und machen was sie wollen, denn aus Angst, selber lang gemacht zu werden ist die Meinungs -Bubble impoldiert und kann niemanden mehr exposen oder an den Pranger stellen.

Wir planen eine Serie mit mehreren Folgen, dementsprechend wird die Zahl der Sprecher steigen und gerne würden wir mit den immer gleichen Leuten zusammen arbeiten. Sobald das der Fall ist, aktualisieren wir den Post hier natürlich immer weiter.
Aktuell gibt es, da wir das nur aus Spaß daran machen leider keine Vergütung, dafür aber auch nicht allzu viel Text.
Wenn das ganze Erfolg haben und monetarisiert werden sollte, kann natürlich eine Vergütung gezahlt werden. Versprechen können wir aber nichts.

So sieht der Titelbildschirm aus:
lol.png

Wir suchen für den ersten Teaser Trailer zwei männliche Sprecher:

1. Einen älteren Herren als Pastor der eine Begräbnisrede hält, langsam und warm, ca. 40 Sekunden, dieser beginnt ab ca. Sekunde 10 zu reden.

2. Einen Wachmann mittleren Alters, der nur wenige Sekunden spricht, läuft während der Rede des Priesters ein paar Sekunden im Bild, die Szene sollte klar erkennbar sein.

Die beiden Charaktere kommen nur in dieser Sequenz vor. Sollten sie doch noch mal wieder kommen weil wir das Skript entsprechend anpassen gibt es natürlich eine Meldung.

Für die Zukunft werden wir sowohl männliche als auch weibliche Sprecher benötigen.

-------------------------------------------------

Die entsprechende Videodatei, entnehmt ihr bitte folgendem Google Drive Link:

Google Drive Video Link *Klick*

-----------------------------------------

Folgende Takes bitte zur Probe einsprechen:

Priester, Grabrede, langsam und warm:
Shurjoka, Lehrenfrau, brave Mädchen und Mowky, er hat sich mit mächtigen Frauen angelegt, dieser Idiot.
Und jetzt zahlt er den Preis. Er starb nicht heldenhaft, er starb toxisch.
Ein Kreuz für dich mein Freund, wie das der Autobahn, auf der du gestorben bist. Manipulierte Bremsen, wie unoriginell.
Du sagtest tschüssli Müsli, du sagtest Ciao Kakao, du sagtest bis denne Antenne.
Und jetzt wo Holy dank dir massiv die Gewinne einbrechen werden -was hast du uns nur hinterlassen?
Nur das Bild deiner Badewanne. Hoffen wir, dass Gott keine Frau ist und du stets einen Stuhl da oben findest.

Wachmann, genervt, für sich denkend:
Ey chillt mal Leute, das war doch nur so ein scheiß Youtuber!

------------------------------------------------

Anmerkungen
-Wichtig ist uns eine gute Aduioqualität
-Solltet ihr die erwähnten Youtuber nicht kennen, hier eine Hilfe für die Aussprache:

-------------------------------------------------

Wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben