alphawolf300

Mitglied
Hallo liebe Hoertalker,

für die Fan-Adventure-Reihe "Maniac Mansion Mania" suche ich aktuell einen neuen Sprecher für Mark Eteer, da der bisherige leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.

Mark Eteer tritt zumeist im Fernsehen auf und wirbt überschwänglich dafür, dass seine Firma alles veröffentlicht:
"Hier bin ich wieder: Ihr alter Freund Mark Eteer! Wir veröffentlichen immer noch alles. Schicken Sie's einfach an die eingeblendete Adresse und schon morgen kennt es die ganze Welt! Natürlich Briefmarke nicht vergessen."

Ich freue mich über jeden, der mitmachen will und bin gespannt auf eure Interpretationen!

Viele Grüße
Timo

alphawolf300

Mitglied
Hallo miteinander,
bisher hat sich leider noch niemand gemeldet. Bitte traut euch :)
Viele Grüße
Timo

HeikoAlx

Jeiko
Ich bin neu hier :) aber ich würde es ebenfalls probieren. Ich kenne die Reihe allerdings auch nicht.

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Moin Timo,

da ich hin und wieder mal eine Rolle bei dir hatte habe ich mich jetzt für Mark Eteer nicht angesprochen gefühlt. oder würde es doch passen? :unsure:

alphawolf300

Mitglied
@MaHe danke dir! Da Wink Smiley (den du ja sprichst) und Mark Eteer quasi konkurrenten sind, wäre es etwas seltsam, wenn du beide sprechen würdest ;)

alphawolf300

Mitglied
Also wenn sich niemand traut, dann kann ich den Mal probieren, kenne die Reihe allerdings nicht, finde das Konzept aber ganz cool
Danke dir! Da Mark Eteer, wie der Name schon sagt, männlich ist, würde das nicht so ganz passen ;) Ich hab aber noch ein paar weibliche Rollen, dazu melde ich mich demnächst bei dir.

DarkHeart

Queeres Goth-Girl
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Danke dir! Da Mark Eteer, wie der Name schon sagt, männlich ist, würde das nicht so ganz passen ;) Ich hab aber noch ein paar weibliche Rollen, dazu melde ich mich demnächst bei dir.
Ja ich weeß könnte aber meine brummige Stimme auspacken zum Beispiel^^ sonst hätte ich das nicht angeboten.

Oben