Elena_Loriana
Neues Mitglied
Themenstarter/in
Ich suche für mein Harry-Potter-Fanfiction-Hörspiel (FSK 16) noch ein paar wenige Rollen:
Wichtig vorab: es geht um Rape (angedeutet), psychische Gewalt und Lemon, die kommenden Rollen umfassen aber NICHTS von den Themen.
Weibliche Rollen:
Brautmoden Verkäuferin 1 Satz
Sekräterin ca. 10 Sätze
evtl.: Ginny 21 Kapitel (wenn ich von meiner aktuellen Sprecherin keine Rückmeldung mehr bekommen sollte innerhalb der nächsten Woche)
Molly 4 Kapitel (wenn ich von meiner aktuellen Sprecherin keine Rückmeldung mehr bekommen sollte innerhalb der nächsten Woche)
Männliche Rollen:
Heiler 4 Kapitel
Blaise 1 Satz
Angestellter 1 Satz
Schmuckhändler 6 Sätze
Reporter 2 1 Satz
Kellner 1 Satz
Schüler 1 Wort (Beleidigung)
Ernie 1 Satz
Gerne kann man aber auch schon anfragen für Molly und Ginny. Ende der kommenden Woche kann ich mehr sagen.
Auch können gerne viele kleine Rollen zusammen übernommen werden.
Wichtig vorab: es geht um Rape (angedeutet), psychische Gewalt und Lemon, die kommenden Rollen umfassen aber NICHTS von den Themen.
Weibliche Rollen:
Brautmoden Verkäuferin 1 Satz
Sekräterin ca. 10 Sätze
evtl.: Ginny 21 Kapitel (wenn ich von meiner aktuellen Sprecherin keine Rückmeldung mehr bekommen sollte innerhalb der nächsten Woche)
Molly 4 Kapitel (wenn ich von meiner aktuellen Sprecherin keine Rückmeldung mehr bekommen sollte innerhalb der nächsten Woche)
Männliche Rollen:
Heiler 4 Kapitel
Blaise 1 Satz
Angestellter 1 Satz
Schmuckhändler 6 Sätze
Reporter 2 1 Satz
Kellner 1 Satz
Schüler 1 Wort (Beleidigung)
Ernie 1 Satz
Gerne kann man aber auch schon anfragen für Molly und Ginny. Ende der kommenden Woche kann ich mehr sagen.
Auch können gerne viele kleine Rollen zusammen übernommen werden.