lakati21

Neues Mitglied
Hallo,

ich vertone im Rahmen meiner Abschlussarbeit ein Kinderbuch. Hierbei fehlt mir jedoch noch ein Sprecher für die Rolle eines Schulkinds (4. / 5. Klasse).
Die Rolle darf sehr gerne auch von einem Erwachsenen mit verstellter Stimme gesprochen werden. Es würde sich um eine männliche Rolle handeln und der Sprecher sollte am Besten nicht aus Bayern kommen und gut hochdeutsch sprechen.

Über euer Interesse würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße, Katja

G

Gast23446

AW: Sprecher für ein Kinderhörspiel gesucht!

Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat! Ich würde es zumindest mal versuchen... vielleicht passt es ja! ;)

Lunara

Mitglied

Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege. Würde es mal versuchen, wenn du einen Probetext hast. Erzähle doch mal mehr über deine Abschlussarbeit - wofür ist die? Wie groß ist die Rolle, bis wann muss abgegeben werden?
was ist das für ein Junge, ist er frech, brav?

schnibbelkram

Mitglied

Moglicherweise ist das was für meine Arbeit im Kinderhort (mache dort gereade mein 4. Hörspielprojekt)- falls du interesse hast, das die Kinderrollen auch wirklich von Kindern gesprochen werden,schreib mir mal ne PN...

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

mein Sohn ist in der vierten Klasse und würde gerne was sprechen.
kommt jetzt darauf an, wie aufwendig das wird, wie deine Technikanforderung ist, was du für Vorstellungen von der Rolle hast usw...ach so: und ob Mami mit dem Text einverstanden ist natürlich! Ich trag da ja etwas Verantwortung für mein Kind (aber "Kinderbuch" hört sich ja erstmal vertrauenserweckend an)...
Bei Aufnahmen meiner Tochter fiel mir letztens auf, dass das nochmal eine ganz andere Nummer ist, wenn die Kinder so einen Text vorm Mikro "lesen".
Evtl ist dann eine verstellte erwachsene Stimme doch passender....aber wenn du das ausprobieren willst-melde dich gerne

Benni2

Mitglied

Bin zwar in der achten Klasse, bekunde aber einfach mal Interesse. ;)

Edit: Zu spät^^

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast23446

Hallo Katja, eine tolle Umsetzung! Hat mir sehr gefallen! :) Jederzeit gerne wieder! ;)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben