Jan L.

Sprecher & Autor
Hallo zusammen,

wie viele von euch noch wissen, war ich zwischen 2013 und 2015 sehr aktiv im Hörtalk-Forum und konnte hier meine ersten Erfahrungen sammeln, die ich mittlerweile hauptsächlich auf den professionellen Bereich ausgebaut habe.

Ich plane ab Januar 2022, gemeinsam mit Janina Fischer vom jungen Hörbuch-Label Shooting Star Audio, kostenfreie Sprech-Schnupperkurse (jeweils 1 Termin, ca. 3-4 Stunden) für Neueinsteiger und Interessierte anzubieten.
🗣️
🎙️


Wir möchten uns einen ersten Eindruck von eurer Stimme machen und schauen, welches Potential in euch schlummert.

Wer Interesse hat, der kann mir gerne eine Nachricht inkl. kurzer Vorstellung und 1-2 Stimmproben an stimmrebellion@gmx.de schicken. Ich melde mich dann zeitnah mit weiteren Infos bei euch zurück!
📨
👍🏻


Wir freuen uns darauf von euch zu lesen und natürlich zu hören!
😉


Viele Grüße
Jan

Homepage
 
Oben