Rudolf Merbach

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heyho liebe Sprecher und Sprecherinnen, Cutter und Cutterinas, Hörer und Hörerinnen!

eine Freundin von mir (besagte Sarah) ist hauptberuflich Autorin und schreibt auch gern mal Gedichte. Das hier finde ich besonders schön und habe es deswegen mal vertont.
Schaut super gern mal auf Sarahs Instragram-Seite vorbei oder nach Ihrer sonstigen Arbeit falls euch das gefällt! Außerdem würde ich mich sehr über Kritik freuen!

Liebe Grüße <3



 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Wie schön dieses Gedicht, so kurz und prägnant und es geizt trotzdem nicht mit ans Herz gehendem Pathos, dem du durch deinen ruhigen, besonnenen Vortrag eine seriöse Bühne bietest.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Oh ja. Als selbst fast ein Dichter kann ich bestätigen, dass hier alles stimmt, dass Form und Inhalt sich nahtlos fügen. Sehr schön! Bitte Lob weiterleiten :) !
 
Oben