S

Stefan Sauerzapf

Moin da ich so verdammt viele Spiele hab, hab ich mir gedacht, das es vieleicht jemanden gibt der ein Review zu einem Bestimmen spiel haben möchte. Ich würd dann auch ein Video vom dem Spiel machen, also sucht euch was aus ich habs bestimmt^^.

Hier noch ein parr Fotos!!!











 

Mond

Mitglied
AW: Spiele Reviews auf Wunsch!!!

Also Diablo 2 wäre geil...^^
 

DariusShadow

Schatten seiner selbst...
Sprechprobe
Link
AW: Spiele Reviews auf Wunsch!!!

Ein Left4Dead liebhaber, ich seh doch da ein Poster...:p
Und eine OrangeBox konnte ich auch sehen, ein guter Geschmack!
 
N

NiTc

AW: Spiele Reviews auf Wunsch!!!

Ich weiß ja nicht, aber wer hat denn bitte so viel Geld! o_O

Das sind ja nicht nen paar oder viele Spiele, du könntest glatt nen Spieleverleih auf machen da würdest sogar noch Geld mit verdienen....

Also das ist echt "krank" xD

Eine Frage interessiert mich ja gerade mal brennend!

Gibt es ein Spiel was du !NICHT! gespielt hast?

Bei der Auswahl glaube ich eher weniger... o_O

Also Res"b"ket bei so vielen Spielen und viel Spaß beim weiteren kaufen und spielen ;)
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Spiele Reviews auf Wunsch!!!

Ich hab alle zumindest mal angespielt. Durchgespiel hab ich grad mal so 30% von all dem^^.
 

SEKCobra

Austreicher
Sprechprobe
Link
AW: Spiele Reviews auf Wunsch!!!

Ich weiß ja nicht, aber wer hat denn bitte so viel Geld! o_O

Das sind ja nicht nen paar oder viele Spiele, du könntest glatt nen Spieleverleih auf machen da würdest sogar noch Geld mit verdienen....

Also das ist echt "krank" xD

Eine Frage interessiert mich ja gerade mal brennend!

Gibt es ein Spiel was du !NICHT! gespielt hast?

Bei der Auswahl glaube ich eher weniger... o_O

Also Res"b"ket bei so vielen Spielen und viel Spaß beim weiteren kaufen und spielen ;)
Das Geld haben viele, ich hab sicher alle Spiele die er hatt :D(paar Ausnahmen vielleicht, also DIE Spiele hab ich nicht :D)

Aber mich würd ja mal ein Review zu Portal(Prelude) interessieren, das haben hier ja anscheinend viele gespielt.
Oder zu Sourceforts...

Nein, ich weiß, mach eins zu Garry´s Mod (*Daumendrück*Hat er nicht*Daumendrück*)
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Spiele Reviews auf Wunsch!!!

Und ob ich Garrys mod hab^^ Das is im sinne auch kein Spiel sondern ein tool mit dem man einfach nur blödsinnige sachen machen kann. Ich bin mehr für Storry als für nen Editor mit dem ich ein Grinsen auf ein 3D Gesicht machen kann.

Und ich mach für mond eine Review zu Diablo 2 is warscheinlich morgen Abend fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

SEKCobra

Austreicher
Sprechprobe
Link
AW: Spiele Reviews auf Wunsch!!!

Hui, dann hättest du vielleicht mal Lust auf meinem Server zu zocken :D

Dann möchte ich bitte in Review zu Portal, was ja die beste Story seit Jahren ist ;)
Und bitte keine Spoiler :p
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Spiele Reviews auf Wunsch!!!

Ok Portal steht jetzt auf meinem To Do Fresszetel. Aber wie schon gesacht ich bin ein story Gamer soll heißen ich Spiel nich gern im Inet. Anders gesagt nein danke^^.
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Spiele Reviews auf Wunsch!!!

Son Mist! Aufnahmesoftware spinnt und verbannt das ganze in ein unhochladbares Vormat mit grausigem sound hm........ Es wird leider noch dauern.
 
Oben