LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

in 3 Tagen endet das Crowdfunding zu Spell of Darkness und diesmal ist es ganz besonders.
Denn es soll ein Tor in die Welt von Spell of Darkness eröffnen und so Hörern und Interessierten eine Möglichkeit erschaffen
direkt mit einem Charakter aus Spell of Darkness zu sprechen. So kann die Welt, die Vergangenheit des Charakters und vieles mehr beleuchtet
und aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachtet werden.

Die Einnahmen fließen in das Modell und in der ersten Erweiterung ist die Astralbibliothek geplant.
Diese ist ein Ort an dem sich alle Artefakte der Welten einfinden. Die Astralbibliothek dient also dann, um z.B. Hörspiele aus dem Hoertalk vorzustellen und gemeinsam
zu hören <3.

Alle überschüssigen Einnahmen nach Produktion gehen zu 30% an die mitwirkenden Sprecher und zu 70% in weitere kostenfreie Produktionen.

Bitte beachtet, dass bei den Dankeschöns der Dritte Hörspielteil der kostenfreien Serie zu finden ist als auch das Spin-Off Hörspiel, dass als Standalone mit Wolfy-Office zusammen produziert wird.
Auch dieses Hörspiel dient einzig und allein der Exposure der kostenfreien Serie, da ich meine persönliche Marge zu 20% spenden und zu 80% in die kostenfreie Serie investieren werde.

Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Ziel verfolge mich persönlich zu bereichern, sondern lediglich eine Geschichte erzählen möchte.

Wer also helfen will, dass das Tor zur Welt noch geöffnet wird in den nächsten drei Tagen, da uns noch ein paar Prozentpunkte fehlen, ist herzlichst eingeladen und genießt meinen absoluten Dank.
Special für IHWler: Ein Bier auf mich ^^

LINK: Project:Vitar [Live2DModell + Hoerspiel]

Wer lieber die Serie unabhängig eines Fundings unterstützen möchte kann das unter Lunar R. Wingz is creating Podcast (Hörspiele) & Fantasy Light Novels | Patreon
und wer gerne die Englische Novel lesen möchte, kann dies unter Read Spell of Darkness | Tapas Web Novels :D

Bald kommt zu dem noch ein Webtoon-Trailer :eek:

Hab euch lieb <3

Lunar

Wallpaper2.jpg
 
Oben