G

Gelöschtes Mitglied 6816

@PeBu34 ... Da du der einzige warst der "bescheid" gab, bekommst du von mir eine Extraeinladung... 🤩

Hier ein Weiterer Teil aus der Rubrik: ohne Namen, ohne Konzept - Hauptsache es fetzt.

😉



Viel Spaß beim hören und wissen sammeln...

Es soll tatsächlich Menschen geben, die über dieses Thema sich nicht auskennen. Noch Icht Mal ansatzweise.... 😳
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Stimmig A_H So kanns gehen, wenn die wichtigeste Information fehlt! ;) "Vlad Tepes auch genannt 'Der Pfähler' oder - nach seinem Vater - Vlad Draculae (Sohn des Drachen, später mit "Sohn des Teufels" übersetzt) gilt, laut Legende, als Fürst der Vampire." (Oder so ähnlich! :))

Das war eine sehr spannende und gut ausgearbeitete Geschichte! Was mich etwas verwirrt hat, war der immer wiederkehrende Wechsel zwischen Gegenwarts- und Vergangenheitsform. :) (Aber das nur am Rande als #Perfektionistenalarm.)

Herzlichen Dank fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

@PeBu34

Das stimmt... Es waren nicht alle Infos da drin. Ich habe den Text allerdings auch nicht Korrektur gelesen 🙈... Ich bin nur fürs vertonen da 🤷🏻‍♂️...!!! Nur den Dialog habe ich selbstständig noch drum herum gebastelt... ansonsten freut es mich, dass es dir gefallen hat... 🙏☺️
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Das war eher als Scherz gemeint, nach dem Motto: Hättte dieser Mensch das richtige Buch gelesen, könnte er jetzt noch leben. - Jedenfalls mit etwas Glück und Knoblauch! ;)
Ahhhh... Jetzt verstehe ich es... 🙈😝🤣🤣🤣....

Stimmt .. soweit habe ich gar nicht gedacht...
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Stimmig A_H Macht ja nix! Missverständnisse können passieren! :) - Und ich dachte, die ganze Geschichte einschließlich des Buchtextes wäre von dir! Wieder ein Missverständnis. ;)

Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben