Speak-zone

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
@PeBu34 ... Da du der einzige warst der "bescheid" gab, bekommst du von mir eine Extraeinladung... 🤩

Hier ein Weiterer Teil aus der Rubrik: ohne Namen, ohne Konzept - Hauptsache es fetzt.

😉



Viel Spaß beim hören und wissen sammeln...

Es soll tatsächlich Menschen geben, die über dieses Thema sich nicht auskennen. Noch Icht Mal ansatzweise.... 😳
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Stimmig A_H So kanns gehen, wenn die wichtigeste Information fehlt! ;) "Vlad Tepes auch genannt 'Der Pfähler' oder - nach seinem Vater - Vlad Draculae (Sohn des Drachen, später mit "Sohn des Teufels" übersetzt) gilt, laut Legende, als Fürst der Vampire." (Oder so ähnlich! :))

Das war eine sehr spannende und gut ausgearbeitete Geschichte! Was mich etwas verwirrt hat, war der immer wiederkehrende Wechsel zwischen Gegenwarts- und Vergangenheitsform. :) (Aber das nur am Rande als #Perfektionistenalarm.)

Herzlichen Dank fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
@PeBu34

Das stimmt... Es waren nicht alle Infos da drin. Ich habe den Text allerdings auch nicht Korrektur gelesen 🙈... Ich bin nur fürs vertonen da 🤷🏻‍♂️...!!! Nur den Dialog habe ich selbstständig noch drum herum gebastelt... ansonsten freut es mich, dass es dir gefallen hat... 🙏☺️
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Stimmig A_H Macht ja nix! Missverständnisse können passieren! :) - Und ich dachte, die ganze Geschichte einschließlich des Buchtextes wäre von dir! Wieder ein Missverständnis. ;)

Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben