• Blut-Tetralogie   Dark Space

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Viele, viele wahre Worte, @Strom ! Ich bin echt sehr gespannt auf deine Produktion!
Ich auch Stefan 😬
Manchmal denke ich, da könnte schon was ganz Ordentliches bei raus kommen - dann habe ich wieder das Gefühl, völlig den Überblick über das große Ganze zu verlieren und wie in einem Irrgarten bei einem Dungeons & Dragons Game ohne Karte und Hänselbrotkrumen in der Tasche unterwegs zu sein. Liegt wohl auch daran, dass ich jeden unbeleuchteten abzweigenden Gang erstmal mit meiner schwächelnden Taschenfunzel erkunden muss, um zu sehen, was da am Ende lauert. Hier in meinem Fall sind das wohl spontane Ideen zu kompletten Songs, die man ja nebenbei mal komponieren und aufnehmen muss, nur weil man eine Textphrase zum Hörspiel im Kopf hat. Oder halt ständige Grafik-, Poster-, T-Shirt- oder Teaser-Basteleien. 😜

Dann sage ich mir immer: ist ok - genieß es - der Weg ist das Ziel. Irgendwann laufen alle Fäden zusammen. Hab mir fest vorgenommen, dass das noch dieses Jahr - bestenfalls vor Weihnachten - passieren soll. 🤗

Bin allen Mitwirkenden unendlich dankbar, dass mir durch ihre wundervollen eingereichten Takes überhaupt die Möglichkeit gegeben wurde, meine dadurch entfachten Kreativschübe jetzt schon über mehrere Wochen (Monate?!) hinweg in vollen Zügen genießen zu können🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben