tomSH

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ziemlich unvorbereitet hat man mir eine gebrauchte Soundblocker-Sprecherkabine angeboten, die ich leider nicht stellen kann. Deshalb möchte ich sie hier anbieten. Sie wird kostenfrei abgegeben, allerdings muss sie in Hamburg bis Ende 07/2025 selbst abgebaut werden und es steht vor Ort keine Hilfe dafür zur Verfügung. Sie hat die Außenmaße von B 135 / L 200 / H 220, zweischalig entkoppelt mit einem schrägen Fenster innen. War ausgerüstet mit einem Flüsterlüfter, der jetzt aber fehlt. Bei Bedarf kann ich bei der Beschaffung eines passenden Lüfters helfen, der in die vorhandene Durchführung der Box passt. Innen ist sie partiell verkleidet mit schwarzem Pyramidenschaum. Abbau muss innerhalb der nächsten beiden Wochen erfolgen, da die Räume saniert werden sollen. Baujahr etwa 2000, Zustand gut. Zum Abbau, dem Transport und dem Aufbau an einem anderen Ort braucht es sicher zwei starke Menschen mit geeignetem Werkzeug und einen entsprechend großen Transporter. Die Kabinenteile sing geschraubt, nicht geklammert und sehr schwer. Und es macht Sinn, beim Abbau einen Plan zu machen, der einen Wiederaufbau ermöglicht. Bitte nur Anfragen, die ernst gemeint sind und den Abbau verläßlich in time gewährleisten können.

Anhänge

• Soundblocker Kabine.jpg
    Soundblocker Kabine.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 19

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow! Sau geiles Angebot.
Wäre es nicht am anderen Ende von Deutschland würde ich sofort zuschlagen. :)

Lauschecke

Lauschecke
Ja, bei mir genauso 😁

Wo kriegt man auch mal eine Soundkabine geschenkt :cool:

Danke fürs Einstellen - gerade hier wird sich doch jemand in Hamburg-Nähe befinden (y)

Oben