Giblet Voice
Mitglied
Themenstarter/in
Hallo zusammen!
ich bin aktuell dringend auf der Suche nach einem Sprecher für Dr. Eggman für mein großes persönliches Sonic ’06 Projekt.
Das Projekt soll passend zum ursprünglichen Erscheinungstermin von Sonic the Hedgehog (2006) am 14. November starten. Der Termin rückt damit immer näher – und leider fehlt mir momentan noch immer die Stimme für Dr. Eggman.
Ich möchte in den kommenden Wochen noch viele weitere Dinge für das Projekt vorbereiten und produzieren. Damit alles rechtzeitig fertig werden kann, wäre es für mich sehr wichtig, möglichst bald einen passenden Eggman-Sprecher zu finden, damit anschließend auch die entsprechenden Szenen aufgenommen und verarbeitet werden können.
Gesucht wird dabei keine perfekte 1:1-Kopie eines bestimmten deutschen Eggman-Sprechers. Viel wichtiger ist mir, dass die Stimme grundsätzlich zu Eggman passt:
Dann melde dich sehr gerne bei mir! Es ist überhaupt kein Problem, wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Stimme passen könnte. Genau dafür gibt es ein Probesprechen.
Ich würde dir ein kleine Tonlosen Clip und einmal ein Clip als Vorlag geben, wo du einsprechen kannst. Danach schauen wir gemeinsam, ob deine Stimme zu meiner Vorstellung von Dr. Eggman passt.
(Da Sonic ’06 Projekt ist für mich ein Herzensprojekt, in das ich sehr viel Zeit und Arbeit stecke. Ich möchte die Geschichte und die Charaktere so schön wie möglich umsetzen – und dafür braucht Eggman natürlich auch eine Stimme, die ihm gerecht wird.)
Da der 14. November immer näher kommt, würde ich mich deshalb wirklich freuen, wenn sich möglichst bald jemand findet, der Lust darauf hat, Dr. Eggman seine Stimme zu geben.
Discord: [Giblet Voice]
E-Mail: [gautzschf@gmail.com]
Schreibt mir einfach kurz, wenn ihr Interesse habt – auch wenn ihr zunächst nur einmal ausprobieren möchtet, ob die Stimme passt.
(Falls sich aber jemand generell mit Sonic und der Rolle Eggman auskennt, kann mir einfach so, Probeaufnahmen zu anhören schicken)
Und falls ihr selbst nicht die passende Stimme habt, aber jemanden kennt, der perfekt zu Eggman passen könnte, dürft ihr den Beitrag natürlich auch sehr gerne weiterleiten!
Vielleicht bekommt Dr. Eggman ja schon bald seine neue Stimme für dieses Projekt
Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht bis bald!
Liebe Grüße, Giblet Voice
Zuletzt bearbeitet: