Giblet Voice
Mitglied
Themenstarter/in
Hallo nochmal zusammen!
Ich suche weiterhin dringend einen Sprecher für Dr. Eggman für mein Sonic the Hedgehog (2006) Fan-Dub-/Remaster-Projekt.
Am 14.11.2026 soll das Projekt passend zum ursprünglichen Erscheinungstermin von Sonic ’06 starten. Folge 1 ist inzwischen so gut wie fertig und kann voraussichtlich pünktlich zum Start veröffentlicht werden.
Allerdings sollen natürlich noch weitere Folgen folgen. Ich plane, mindestens fünf Folgen noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, bevor anschließend zunächst eine Pause über den Jahreswechsel folgt. Deshalb möchte ich möglichst viel im Voraus produzieren und die kommenden Folgen entsprechend vorbereiten.
Für die weitere Produktion fehlt mir allerdings noch eine wichtige Besetzung:
Eggman ist dabei eine Rolle, bei der die Stimme für mich wirklich sehr genau passen muss. Gesucht wird daher nicht einfach irgendeine Stimme, sondern eine Besetzung, die sowohl stimmlich als auch von der Interpretation und der Tiefe der Stimme zu meiner Version des Charakters passt.
Da Eggman über mehrere Folgen hinweg eine wichtige Rolle spielt, sollte außerdem eine gewisse Sprecherfahrung vorhanden sein. Ebenso wichtig ist eine gute Aufnahmequalität. Ein bestimmtes Mikrofon oder eine bestimmte Marke ist dabei selbstverständlich nicht vorgeschrieben – entscheidend ist, dass die Aufnahmen sauber, hochwertig und für die Produktion gut verwendbar sind.
Gesucht wird daher:
Bis zu diesem Datum können sich Interessierte noch für die Rolle melden. Danach möchte ich die Besetzung möglichst festlegen, damit die Produktion der kommenden Folgen ohne weitere Verzögerungen vorbereitet werden kann.
Falls ihr selbst Interesse habt oder jemanden kennt, der stimmlich gut zu dieser Version von Eggman passen könnte, meldet euch gerne bei mir. Eine Hörprobe wäre dabei natürlich hilfreich.
Dies ist noch einmal der letzte Aufruf vor Ablauf der Bewerbungsfrist.
(Dialog für Eggman den ihr Sprechen müsst)
"Es ist mir eine Ehre sie zu treffen, Prinzessin von Soleanna.
Meine Name ist Dr.Eggman. Ich bin hier um das Geheimnis der Flamme des Unheils von euch zu erfahren.
Und die Wundersteine, die der Schlüssel zum Geheimnis sind. Der Chaos Emerald!
Nun Prinzessin, hier entlang, bitte."
Ich hoffe sehr, dass sich bis zum Ablauf der Frist noch die passende Stimme/Sprecher für Dr. Eggman findet.
Für Discord Nutzer, die mich per Discord erreichen können:.
Discord ID: (gibletvoice)
Ps:. Ihr könnt auch gerne, Probetakes unter diesem Beitrag zu Eggman posten.