• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo liebe Hörspielfreunde,

ich möchte hiermit nochmal ganz Offiziell meine Dienste als Songwriter/Producer (Film Musik&Co., U.-Musik+Gesang o.a. auf Anfrage) anbieten. Desweiteren bin ich als Arranger,Cutter & Producer seit Jahren tätig mit div. V.ö's.!
Ich verfüge über ein kleines aber prof. Studio auf digitaler Ebene.

Desweiteren bin ich als Sprecher hier schon mehrmals in Erscheinung getreten und freue mich auch immer über neue Rollen.

Kurz noch meine Referenzen u.a. hier im Forum.
Musik Hörspiel (Komponist: A.Gühlke / T21 Studio) ::)
http://www.FastShare.org/download/H_rspiel_Musik_Mix.mp3

Meine Stimme (Direktlink)

http://www.FastShare.org/download/RummBammBuff_Demo.mp3

Viele Grüße und haut mir ruhig das Postfach voll ich freue mich ;D
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo, ich wollte mir doch Deine Referenzen anhören. Die Link`s sind wohl falsch?
Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
link war nun ok. Musik ist toll - jetzt muss man nur noch finden wo es auch noch hinpasst.
Grüsse an die Heimat sind angekommen und sollen auf gleichem Weg zurückübersandt werden
Diabsi
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben