Songtexte gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Scarala

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben,

heute mal etwas anderes von mir, was nichts mit Hörspielen zu tun hat.
Ich Spiele schon seit meinem 7. Lebenjahr Akustikgitarre und habe in der Realschule Bass in der Schulband gespielt. Leider habe ich meine Gitarre, außer beim Larp, nicht mehr wirklich in die Hand genommen in den letzten Jahren.
Die Musik fehlt mir, doch leider bin ich absolut schlecht im Texte schreiben. Ich würde unheimlich gern mal wieder mit Gitarre und Bass kreativ werden und vielleicht was Aufnehmen. Findet sich bei den Schreiberlingen unter Euch jemand, der vielleicht schon mal Songtexte geschrieben hat, oder vielleicht sogar schon den ein oder anderen Text in der Schublade hat?
Ich würde mich freuen, wenn ich den Ein oder Anderen mal vertonen dürfte. Oder zumindest mal anlesen ;)
Vielleicht nicht unbedingt was melancholisches, aber Akustikgeeignet sollte es sein, ich bin kein E-Gitarren-Spieler ;) Ansonsten bin ich offen für Alles, Deutsch oder Englisch.

Ich freue mich auf eure Antworten.
 

Denkiman

Hoertalker
Hi Scarala,
ich hätte da einen Songtext in der Schublade. Es handelt sich um einen Parodiesong zu Shadowrun. Ich habe mich selbst daran versucht, aber das Ergebnis konnte selbst Autotune nicht gerade biegen. :D
Als Grundlage diente folgender Akkustiktrack:
Work It Out by Rockit Maxx


Ist unter Creative Commons lizensiert. Braucht aber nicht verwendet werden, da du ja auch deine Akkustikgitarre spielen möchtest. Halt nur damit deutlich wird, welcher Rhythmus den Lyrics zugrunde liegt. Die Lyrics sind folgende:
Shadowrun Song

Ich hoffe meine Formatierung ist verständlich.
Sag bescheid wenn du dich daran versuchen möchtest. ;)
Und bei Unklarheiten einfach anschreiben. :)
 

Anhänge

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben