Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Heute habe auch ich mal eine Frage zu einem Lied. Es ist das neue von den Ärzten. Es heißt "lasse reden", oder so ähnlich.

Jetzt aber noch etwas spezielleres zu diesem Lied, gibt es das auch in einer Karaoke Version? Ich meine nur die Musik, ohne Text?

Eine Erzieherin aus dem Kindergarten in dem mein Kleiner ist heiratet und die Kinder wollen das Lied nehmen und einen eigenen Text bei der Trauung vortragen. Dazu bräuchte ich halt auch die Karaoke Version.

Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, aber ich finde sowas nicht. Die "Normale" ja, aber ohne Gesang nicht.

Hat einer von euch einen Tipp wo ich sowas her bekomme?


Hoax
 

bob7

__________________
Tja...Früher war alles besser! Da gab es auf fast jeder Maxi-Single noch eine Instrumental-Version des Songs ;)
Es gibt einige Audio-Editoren (z.B. WaveLab), die eine Funktion eingebaut haben, um die Gesangsstimmen herauszufiltern und somit einen Karaoke Song selber zu produzieren.
Wenn das zu aufwendig ist, mal im nächsten MediaMarkt/Saturn o.ä. nach einem CD-Player-Radio-Mitnehmteil fragen, das einen Karaokefilter eingebaut hat. Dann einfach mit dem Kindergarten zusammenlegen, das Teil kaufen und zu jedem Lied das man auf CD hat Karaoke singen.
Zur Orientierung noch ein Link, dürfte es aber noch kompakter und günstiger geben.
Link Amazon
 
Leider werden bei solchen Plug Ins (die Bob oben erwähnt hat) auch andere Frequenzen heraus gefiltert. Ob einem danach die Qualität noch gefällt, muss jeder für sich entscheiden.

V.G.

Alex
 

MarcisWorld

StudisClan
Mein Cousin ist ein leidenschaftlicher Ärzte Fan und hat alles von denen*
Ich sehe ihn heute Abend und frage mal, ob er dieses Lied als Karaoke Version hat oder ob er weiß, wo man so etwas her bekommt.

Ansonsten finde ich Bobs Idee ganz gut. Nur der Qualitätsverlust könnte ein Hindernis sein. Aber Kinder sehen und hören das ja nicht so*Und man konzentriert sich ja dann auch auf die Stimmen der Kinder :D
 
Oben