snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich bin zufaellig ueber diese Seite gestolpert und war sofort begeistert.
Ich habe zwar noch nie in Hoerspielproduktionen gesprochen, aber ich konsumiere sehr viel und habe Spass am Vorlesen.

Bisher habe ich eher als Autor von Storys gewirkt, so war ich kurzfristig in einem Fantasyprojekt Stammautor und konnnte neben ein paar Kurzgeschichten auch ein Romanheft veroeffentlichen.
Danach war ich noch Co-Autor fuer ein Sci-Fi-Projekt, aus dem ich ausgetreten bin, weil es mir zu teuer wurde :)

Jetzt lauf ich gleich los und besorg mir ein Headset und etwas Motorfett, um meine Stimme zu oelen und dann gehts los!

Bis dahin
snicksnack
 

Flo

Mitglied
Hi snicksnack!

Willkommen, hier.
Klingt ja interessant Co-Autor bei einem SciFi Projekt? Darf man fragen welches?

lg, Flo
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
@flo: Es hiess ProMorgen und war von den Machern als Social-Fiction gedacht.
 

Flo

Mitglied
achja, promorgen. das läuft aber schon länger, oder? ich kann mich da an eine ausschreibung vor 4 jahren erinnern. zeitspurverlag oder so. gibt's das noch?
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da musste ich jetzt auch erst einmal googeln.
Es gibt ein oder zwei Seiten mit Stand 2006 oder so. Ein paar Leseproben habe ich auch noch gefunden ueber in Arbeit befindliche Romane, aber das wars.
Ich weiss nicht, ob das Projekt noch weiter verfolgt wird, aber so wie es aussieht, geht es - wenn ueberhaupt - sehr schleppend voran.
 

bob7

__________________
Hallo Snicksnack, von mir auch ein herzliches Willkommen. Klingt so, als wärst Du hier genau richtig gelandet.
Viel Spaß hier!
LG
Bob
 
Oben