Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Ich wusste ja nicht ob ihr es wusstet, aber es gibt diese wundervolle Seite SMS von gestern Nacht, auf der diverse Lustige Textverläufe verewigt sind. Nicht-Chaos-Alex hat sich ein paar Sprecher und Texte herausgesucht und hat eine Auswahl dieser Nachrichten vertont. Reinhören lohnt sich definitiv und es ist ein gutes Schauspieltraining ;)

https://www.youtube.com/watch?v=wGasqlKrjME&feature=youtu.be
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: SMS von Gestern nacht

Hihi, schön gemacht, alle Beteiligten :)
Wie diebisch ihr euch manchmal freuen könnt...
 

Nelly Petrelli

einfach Nelly.
AW: SMS von Gestern nacht

Es ist so lustig, wirklich super gemacht Leute! freu mich schon auf die nächsten SMS von gestern Nacht ;)
 

Alexander Neuhaus

Gegenhörer und Autor
AW: SMS von Gestern nacht

Freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt :)
Die nächste ist in Arbeit, aber dauert noch ein wenig :)
 

Noir

Mitglied
AW: SMS von Gestern nacht

Habt ihr das mit den Rechteinhabern eigentlich geklärt? Klar, die kann man kostenlos auf deren Seite lesen - aber es gibt das Ganze auch kommerziell als Buch zu kaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Rechteinhaber es nicht cool finden, wenn diese Klamotten auch woanders online gestellt werden. Also ... nur zur Sicherheit und so :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: SMS von Gestern nacht

Gut, dass Alex als Nicht-Chaos-Alex genannt wird :rofl:

Ich bin so mächtig! :devil: :laugh:
 
Oben