Slowfox, Neue Sprechproben, viel Aufregendes, und einen speziellen Dank an die Hoertalker...

Spirit328

Der, der hier etwas weniger da ist.
Teammitglied
Die Wandler im Terratec sind so ... naja. Nicht schlecht und nicht wirklich gut. Aber es sind Mic Preamps von SPL. Das wissen die wenigsten, aber ich kenne den Chefentwickler von SPL ganz gut und so .... :)

Deine Idee hatte ich auch schon und ich bin am hin und her überlegen. Wenn ich den Terratec wieder reparieren kann, hätte ich sogar 12 Kanäle und damit wäre ich oben auf wie ein Fettauge auf der Suppe. :)
...
Jetzt muß ich nur noch 430€ "Hobby-Geld" auftreiben. Denn das Hobbybudget für den letzten und diesen Monat ist in ein matched pair C 414 XLS gewandert. Am Ende vom Geld und noch so viel Monat übrig. :(
 

susanna

see you space cowboy ...
Hey @susanna,
hat Dich meine Nachfrage eigentlich erreicht?
Huhuu jaaa, ich war nur leider die letzten Wochen etwas offline und muss mich mal ranhalten sonst verlier ich hier noch den Anschluss 😣
Dickes sry erstmal für die späte Nachricht!
Zur Frage welche Parts gut waren, ich fand alles interessant! Liest man nicht alle Tage 😍

Liebe Grüße und hoffe du hattest erholsame Feiertage :) 🌸
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben