• Blut-Tetralogie   Dark Space

heddesheimer

Mitglied
Hallo ich bin neu hier :)

Im Moment bin ich auf der Suche nach Sprechern für ein Videoprojekt, kann aber andererseits auch selbst meine Stimme für Projekte anbieten. Mein Videoprojekt SlipStream ist eine Art Remake der klassischen "twilight zone" oder "outer limits", also aus dem Genre Sciene Fiction und Fantasy.

Zurzeit suchen ich und mein kleines Team immer wieder nach neuen Leuten, die Spaß daran haben an neuen Episoden mitzuarbeiten, sei es beim Schreiben der Drehbücher als auch als Sprecher. Wer also Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

Die erste Episode kann man hier ansehen:
Link

Mehr Infos zu SlipStream gibt es im Blog: http://www.slipstream-productions.com/blog/

Gruß
Marian
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hi und willkommen hier :)

Vielleich findest du ja hier ein paar Sprecher, wir haben dafür auch einen externen Bereich "Sprecherbörse".

Zu dem Videoclip "The Future is here", der hat mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen (aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung, hatte da ja auch schon andere gelesen, also nicht sauer sein). Kleine Kritikpunkte: An einigen Stellen ist Mikrofonrauschen der Sprecher (klingt nicht schön). Und etwas mehr mit Effekten und Hall spielen, den nur die Stimmen im Dialog ohne Hintergrund klingt sehr langweilig zu dem Clip.

Ansonsten wünsche ich dir aber viel Spass hier und natürlich Erfolg bei deiner Sprechersuche :)

gruss
Insane
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
[quote author=heddesheimer link=topic=1089.msg6784#msg6784 date=1211016393]
Im Moment bin ich auf der Suche nach Sprechern für ein Videoprojekt, kann aber andererseits auch selbst meine Stimme für Projekte anbieten.
[/quote]

Das ist fein, wenn Du an unseren Produktionen teilnehmen willst dann stelle bitte eine Sprechprobe in unser Forum.
Nähere Informationen dazu findest Du hier
 
Hallo Heddesheimer,

ich wünsche dir viel Spaß hier an Board und denke auch das du hier fündig wirst, in der Hoffnung die Leute für dein Projekt begeistern zu können.
Jetzt nur noch eine Sprechprobe einstellen und schon kannst du auch an unseren Projekten mitwirken.

Viele Grüße,

Alex 'aka' RummBammBuff
 

heddesheimer

Mitglied
[quote author=Insane link=topic=1089.msg6785#msg6785 date=1211018439]
Kleine Kritikpunkte: An einigen Stellen ist Mikrofonrauschen der Sprecher (klingt nicht schön).[/quote]

Stimmt, derzeit muss ich aber leider nehmen was ich bekommen kann, und nicht jeder hat professionelles Equipment für die Soundaufnahme. Ich hab mir schon die besten rausgesucht :)

[quote author=Insane link=topic=1089.msg6785#msg6785 date=1211018439]Und etwas mehr mit Effekten und Hall spielen, den nur die Stimmen im Dialog ohne Hintergrund klingt sehr langweilig zu dem Clip.[/quote]

Ok, da werde ich sicher noch etwas experimentieren müssen. Danke jedenfalls für den Tipp.

Marian
 
Oben