G

Gelöschtes Mitglied 5874

XLR Kabel http://www.gearbest.com/cables-connectors/pp_194221.html?wid=21
Diese Kabel gibt es auch noch günstiger jedeoch dann mit sehr dünnen Adern die nicht viel aushalten.
Als Mic Ständer kann ich einfach mein Stativ verwenden, das Sollte gehen.
Einen Popschutz kann ich mir ja schnell selber bauen, das spart mir noch einmal einige Euros, obwohl es schon günstige gibt denke das mache ich mal schnell.

Deine Sprachprobe habe ich mir angehört, und sie klingt sehr gut, das Rauschen wie du schon sagtest kann man vernachlässigen.

BM800 Daten, Quelle: Beschreibung in einem Online Shop
Hinweis
1. Dies ist ein Kondensator Mikrofon funktioniert nur mit Geräten, die es bietet genügend Energie für kann.
2. Wenn Ihr Gerät kann nicht genug Strom (bei Verwendung mit Verstärker oder Mischpult, etc.)aufgezeichnet werden, die Lautstärke kann niedrig, und verwenden Sie bitte eine extra 48 V Phantomspeisung Adapter zum Anschluss.(Phantom Power Adapter ist nicht im Lieferumfang enthalten)
3. Kann nicht mit Handy und Tablet-Computer verwendet werden.
4. Wenn Sie wollen eine bessere Sound-Effekt, einer Soundkarte verwendet werden könnten.
5. Bei der Aufnahme, geben Sie bitte das Mikrofon vom Verstärker zu verhindern Aufnahme Einstreuungen dank Verstärker.
Spezifikation
microphone-core Ø 16 mm
Richtcharakteristik unidirektional
Frequenzgang: 20 Hz-20KHz
Empfindlichkeit 45dB ± 1dB
Output impedance1500 & # x3 a9; ± 30% (bei 1 kHz)
Lastimpedanz & # x2265 1000 & # x3 a9;
Equivalenter Rauschpegel 16dBA
elektrischen Strom 3 mA
Mikrofon-Körpers Gewicht: 280 g
Maße: ca. 15 x 5 x 5 cm5.91 5 x 5 cm
Länge des Kabels ca. 2,9 m9.5feet
Farbe Blau
Mikrofon Material Stahl Netz + Zink Legierung Hand Halteteil
Mikrofonspinne Hauptmerkmale
1. Winkel kann verstellt werden; mit Verrieglungsknopf
2. Schaumstoffeinsatz zum Schutz des Mikrofons
3. Standard Schraube Adapter, den Sie die Verwendung an allen Standard-Mikrofonständern
Lieferumfang
1 x innogear Kondensatormikrofon
1 x Mikrofonspinne
1 x Netzkabel
1 x Windschutz-Schaumkappe
1 x Bedienungsanleitung
 
Oben