Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

bei meinen letzten Posts ist mir aufgefallen, das meine Signatur gar nicht mehr angezeigt wird. Ich bin zweimal in meine Einstellungen gegangen und bei zwei Einträge tauchten sie dann auf, aber im letzten Post wieder nicht.

Mache ich da etwas falsch?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wenn ich mich richtig erinnere, wird die Signatur innerhalb einer Seite nur beim ersten Post angezeigt. Aber das müsste @Dennis Künstner einmal bestätigen oder richtig stellen.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Also bei mir wird die Signatur nur am PC angezeigt. ANDROID Smartphone zeigt nichts an
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
bei meinen letzten Posts ist mir aufgefallen, das meine Signatur gar nicht mehr angezeigt wird.

Ich zitiere hier mal Dennis aus einemn älteren Beitrag. Es geht darin u.a. um die Darstellung der Signatur auf dem Handy. :)
Das geht nach Auflösung des Displyays, aber ja, auf dem Handy sieht man die nicht. Bei dem was da einige an Bildern und Zeug drin haben, kann man das den Handynutzern auf dem kleinen Display und evtl. sogar mit Trafficbegrenzung nicht antun :D. Hier im Forum sind aus dem gleichen Grund jetzt die Signaturen auf 110px höhe beschänkt und werden nur noch einmal pro Seite angezeigt. Das reicht für kleine Bilder nebeneinander, einer gößeren Bannergrafik oder nen flotten Spruch. Für mehr sind die auch nicht wirklich gedacht. Vor allem da viele Signaturen wesentlich länger als die geschriebenen Beiträge sind und immer angezeigt wurden, war das schon etwas störend.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Auf dem Handy kann zumindest ich in die Quer Ansicht gehen und dann sehe ich auch die Signaturen :)
 
Oben