Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
Da hab ich mir einfach mal das kleine Stückchen gegriffen um mal zu sehen wie es rüberkommt - und ich merke, ich habe noch einiges am Mischpult anzupassen.

Ich hoffe trotzdem das es sich für Euch angenehm anhört:

 

Meine Güte, ich habe diesmal lange gebraucht um halbwegs die richtige Tonlage hinzukriegen: Spricht man es zutief, geht einem zufrüh die Puste aus, und zu hoch wirkt es nicht - Schwieriger als man denkt ^^
 

Prometois

Mitglied
AW: Sie liebte ihn

Hallo Fuchs!

Die Story gefällt mir sehr gut. Du hast eine angenehme Stimme der ich gern zuhöre. An der Qualität müsstest Du allerdings noch arbeiten. Das ganze rauschte mir zu sehr und hört sich blechernd an, allerdings hat die angenehme Stimme dazu verleitet weiterzuhören. Warum legst Du keinen Rauschfilter rüber? Man hört Dich schlucken (zuviel Spucke?), Mit einem Glas Wasser die Stmme Ölen :)) Und du stockst bei einer Passage. Ansonsten teile die Geschichte in mehreren Takes auf und setze Sie dann wieder zusammen, wenn Dir zu früh die Puste ausgeht. Wie gesagt, die Stimme verleitet zum weiterhören!

Lg
Promi
 
B

BrokenSoul1979

AW: Sie liebte ihn

Ich hab das selber auch noch mal versucht - mit einem 25 € Mikro des Herstellers "Hama" ... * lol * :D

Aufnahmesoftware : Audacity
Textautor : Ich ^^

Die Musik im Hintergrund :

Keyboard : Yamaha PSR 2100
Komposition : Ich ^^

Download "Sie liebte ihn"


Kritiken jederzeit willkommen ;)


BrokenSoul1979
Alias
Sascha Mester
 
Oben