aeonium

Hutbrummer
AW: Sidebar-Leiste

Hey Dennis,

echt geil die Sidebar.
Wenn die Seite jetzt noch Kaffee kochen kann ist sie perfekt ;-)
 

Noir

Mitglied
AW: Sidebar-Leiste

Das Problem, das ich neulich im TS ansprach, wegen der "Texteingabe mit Lag" in der Chatbox war wieder weg, nachdem die Sidebar wieder weg war. Jetzt, wo sie wieder aktiviert ist, ist auch der Lag in der Texteingabe wieder da.

Gibt es eine Möglichkeit die Sidebar KOMPLETT zu deaktivieren? Also einzeln für die User?

/Edit: Falls es wichtig ist: Ich nutze Windows XP Home als Betriebssystem und Firefox (Version 3.6.13) als Browser.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sidebar-Leiste

Ich warte mal weitere Meldungen ab, danach kann ich die Leiste noch einmal optimieren und Fehler korrigieren :). Möglich und machbar ist auf jedenfall alles, dass kriegen wir hin :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Sidebar-Leiste

Mir gefällt die Sidebar sehr gut. Da ich meist auf 16:9 arbeite freue ich mich eher über die verbliebene Übersicht des Forums. Auf dem iPhone drückt die Leiste den restlichen Inhalt zwar zielich zusammen aber da ich Tapatalk benutze stört mich das auch nicht. Vor allem der Events-Bereich ist eine echte Bereicherung.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Sidebar-Leiste

Ich weiß nicht, ob es bei den anderen auch so ist... zumindest bei mir ist in der Sidebar nun schon seit einigen Tagen "Der erste Schnee" Zufallshörspielcover des Tages...
Am Anfang hat es noch auf den jeweils nächsten Tag gewechselt.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Sidebar-Leiste

Alles klar. :)


EDIT: Ah, ich sehe gerade, dass das aktuelle Cover mittlerweile das Hydrophobias ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sidebar-Leiste

Ich bastel (nur das Wochenende) aktuell an einer erweiterten Sidebar mit ein paar Fehlerbehebungen und Funktionen, einfach nicht stören lassen und im schlimmsten Fall einklappen (rechts oben) :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben