G

Gelöschtes Mitglied 4589

Hallo

so denn werfe ich nun endlich auch mal einen Shorty in die Runde, der sicher noch ausbaufähig ist. Hatte ihn in dem letzten halben Jahr fast vergessen.
Die Ursprungsidee ist von einer sehr guten Freundin von mir welche ich noch weiter ausbauen wollte. evtl mal irgendwann als Comedy Serie. (Aber die Zeit rennt und rennt ):(


Stimmen:
1 x weiblich, lieben Gerne mit Schwäbischen Dialekt
1 x männlich ( dritter Bewerber liebend gerne mit Badischen Dialekt)
1 x männlich (erster Bewerber liebend gerne mit leichtem US Akzent)
Edit eigentlich der der zeite Bewerber gerne auch weiblich sein

So ich sag dann mal viel spass

gruss marcel

https://hoertalk.fra1.digitaloceans.../Shorty_Schwaebisches_Konsulat-1415555922.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: (Shorty) Schwäbisches Konsulat sucht Mitarbeiter 1 x W 3 x M

...sehr geil! :rofl:
Klasse Nummer!
Wer macht den Shorty? Ich sprech mit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4589

AW: (Shorty) Schwäbisches Konsulat sucht Mitarbeiter 1 x W 3 x M

Im Moment habe ich leider nicht die Zeit ihn zu schneiden etc .... evtl in nem Monat nach Xmas oder so....

gruss marcel

Edit* aber ich bin sicher das sich hier noch nen andere Cutter findet und Sprecher sowieso.;-)
 

Shindo

Mitglied
AW: (Shorty) Schwäbisches Konsulat sucht Mitarbeiter 1 x W 3 x M

einfach nur Geil :D
 

Hans

Mitglied
AW: (Shorty) Schwäbisches Konsulat sucht Mitarbeiter 1 x W 3 x M

ja, aber das ist doch ein Witz, keine Kurzgeschichte!? Du erzählst da doch die Handlung des Witzes.
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: (Shorty) Schwäbisches Konsulat sucht Mitarbeiter 1 x W 3 x M

Lol! Der hat es in sich. Sehr geil!
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: (Shorty) Schwäbisches Konsulat sucht Mitarbeiter 1 x W 3 x M

Wer mitmachen möchte sollte seine Takes einfach hier rein stellen, dann kann sich jeder "Cutter" daran probieren. Also her mit euren Stimmen.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: (Shorty) Schwäbisches Konsulat sucht Mitarbeiter 1 x W 3 x M

Ich musste eh grad was einsprechen und hatte Lust, leider wurde es halt ein schwäbischer Konsul, aber vielleicht kann man ja eine der anderen Rollen in diesem Fall dann weiblich um-besetzen...

 
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: (Shorty) Schwäbisches Konsulat sucht Mitarbeiter 1 x W 3 x M

Hört sich ja schon sehr gut an! Wo sind die anderen Stimmen die diese Geschichte komplett machen!?:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4589

AW: (Shorty) Schwäbisches Konsulat sucht Mitarbeiter 1 x W 3 x M

Ich musste eh grad was einsprechen und hatte Lust, leider wurde es halt ein schwäbischer Konsul, aber vielleicht kann man ja eine der anderen Rollen in diesem Fall dann weiblich um-besetzen...

 


also ich finde es cool .... ich glaub des mit den Besetzungen m/w sollte hier bei diesem Shorty nicht so eng gesehen werden,
also von mir giebt es ein fettes daum hoch für Den neuen Konsul aus Hamburg .... bin mal gespannt auf die anderen stimmen und wer weis wie es sich dann anhört .... im Feb hab ich erst mal richtig viel zeit dann kann ich mich bestimmt mal an den schnitt setzten ......



lg Marcel
 
Oben