[Shorty]Kind (1xK 2xM 2W)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Aus einem Gedankengang ist der folgende Shorty entstanden, lesen auf eigene Verantwortung.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Kommentieren, Sprechen, Vertonen und Lektorieren.

Shorty Kind
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty]Kind (1xK 2xM 2W)

Sehr schönes Teil. Ich sehe, ich komme der Kiste Bier langsam, aber sicher näher :D
 

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty]Kind (1xK 2xM 2W)

Sehr schönes Bild.
Der Gedankengang ist wirklich ziemlich genial...

Spuckt dir dein Hirn öfter so was aus^^?
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: [Shorty]Kind (1xK 2xM 2W)

Wie eine Mischung aus "Sixth Sense" und "Hinter dem Horizont".
Das kribbelt unter der Haut.:eek:
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty]Kind (1xK 2xM 2W)

Mmmh...evtl. sollte man was längeres daraus machen...:gruebel:
 

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty]Kind (1xK 2xM 2W)

Würde ich nicht sagen.
Wenn es nach meinem Geschmack geht, muss hinten raus viel Musik sein. Eine große Fläche, die den Hörer dazu einlädt (oder zwingt xD) noch ein wenig weiterzudenken..
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty]Kind (1xK 2xM 2W)

Sollte Peter etwas längeres Schreiben in dem irgendjemand stirbt, wahnsinnig wird oder es kein Happy End gibt gibt er mir eine Kiste Bier aus (siehe auch das Meet & Greet). Sollte ich eine Geschichte mit Happy End schreiben und vertonen, wo niemand stirbt, dann bekommt er eine Kiste Bier von mir ;)
 
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty]Kind (1xK 2xM 2W)

Meine Meinung kennst du ja schon von dem Abend an dem wir es gesprochen haben! Sehr guter Shortie! Bin stolz auf dich ^^ :p
 
M

Menelaos

Guest
AW: [Shorty]Kind (1xK 2xM 2W)

Hey psart,

ich habe mir deinen Shorty durchgelesen und er hat mich sehr berührt. Der Shorty schafft es, dass man am Ende nicht traurig ist, sondern sich freut, dass das Kind in guten Händen ist, ich denke, diesen Dreh in einen Geschichte zu bekommen, und ihn glaubhaft zu vermitteln, ist nicht leicht! Die Geschichte an sich ist gut erzählt, die Emotionen passen sehr gut zu den Darstellern und sind in den Szenen schlüssig ( auf S.2 steht bei dem Kind in der Klammer etwas, mit dem ich nichts anfangen konnte, vielleicht könntest du das noch ändern , damit klar wird, welche Emotion da gemeint ist ? ). Ich persöhnlich hätte mir der Szene mit dem Opa vielleicht noch leise Musik o.ä. im Hintergrund vorstellen können, aber das ist natürlich ein Klischee, wobei bei einem Hörspiel man außer Geräuschen ja mit Musik gut in eine Stimmung einleiten kann.

Toll gemacht!

Julia
 

sebi908

Gymnasiast mit grenz-debilem Opportunismus
AW: [Shorty]Kind (1xK 2xM 2W)

Ein Klasse Shortie ! Den haben wir doch einmal im Teamspeak gesprochen ? :D
ich find ihn jedenfalls gut ;) Das Kind hab ich ja mal im ts gesprochen wirklich sehr gute Geschichte Peter !
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben