Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Aus einer heutigen Situation im Chat ist jetzt gerade folgender Shorty entstanden, lesen auf eigene Verantwortung, vielen Dank an Pinnie für die Inspiration. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Sprechen, Vertonen und Lektorieren.

Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Ist eben eine schnelle Nummer :D
 

Smiletolive

Mitglied
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Klasse Nummer, zaubert einem ein großes Lächeln ins Gesicht XD
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Und sie war seeeeehr gut :)
 
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Hat auf jeden fall laune gemacht :D und für lacher gesorgt :p
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Pöse, pöse Plume!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Als ob ich es nicht geahnt hätte...:) Wo ist denn die Vertonung?:D

Und ich könnte mir als Part der Biene auch durchaus eine frühere Schweb(e)fliege vorstellen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Tja, nu muss das aber auch einer machen...
Handzeichen?
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Echt witzig.
Aber warum ist deshalb Veganismus und Vegetarismus unsinnig? Muss ich Angst haben von meinem Tofu gefressen zu werden?
*schlägt den Kühlschrank zu und rettet sich aus dem Fenster während hinter ihr ein geifernder Sojapudding mit den Zähnen klappert*
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Ich glaube das war ein Scherz und sollte nicht zu ernst genommen werden :D
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Echt witzig.
Aber warum ist deshalb Veganismus und Vegetarismus unsinnig? Muss ich Angst haben von meinem Tofu gefressen zu werden?
*schlägt den Kühlschrank zu und rettet sich aus dem Fenster während hinter ihr ein geifernder Sojapudding mit den Zähnen klappert*

Diese Aussage ist nicht wirklich ernst gemeint und basiert auf einem feucht fröhlichen Abend, wo ich in einem Anfall geistiger Umnachtung meinte einen Vegetarier zu sagen, dass es ja etwas unsinnig ist, denn es gibt ja immerhin auch Fleischfressende Pflanzen (dädää). Also nicht zu ernst nehmen ;)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Hallo Georg,

wir haben mal versucht Deinen Shortie in Wort und Ton zu verpacken, wir hoffen er gefällt Dir!

 

Liebe Grüße

LuDani und psart77 ;)
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Das ist (fast) genau der Text, der auch bei einem Auftritt meines Gesang- und Schauspielvereins gesagt wurde. :D

Das hieß da "Insektentragödie" mit dem Spitznamen "Bienchen und Blümchen".

Lustig, wie sich sowas unabhängig voneinander Entwickelt.

Hier die Bilder zum Auftritt (und zum Script :D)

https://hoertalk.fra1.digitaloceans...68_475856609136657_439763017_n-1398866877.jpg

https://hoertalk.fra1.digitaloceans...22_475856882469963_297955572_n-1398866912.jpg

vielleicht kann ich das noch einmal aufnehmen und euch präsentieren.
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Shorty] Bienen und Blumen (1 x w, 1 x n, 2 x m)

Diese Aussage ist nicht wirklich ernst gemeint und basiert auf einem feucht fröhlichen Abend, wo ich in einem Anfall geistiger Umnachtung meinte einen Vegetarier zu sagen, dass es ja etwas unsinnig ist, denn es gibt ja immerhin auch Fleischfressende Pflanzen (dädää).

Keine Angst ich nehm hier niemandem irgendwas übel...
Ich hab's aufgegeben mich über Ernährungsgewohnheiten anderer aufzuregen ;D
Kann ja nicht jeder auf Algen und Tofu stehen.


...Und an diesem Beispiel, liebe Kinder, sehen wir, warum ihr niemals Alkohol trinken solltet...Was hat der Vegetarier gemacht? Dich zu Hackfleisch verarbeitet?! (Frei nach dem Motto: Wie du meinem Tier, so ich dir...oder so.)
 
Oben