Mond

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Bist eingeladen.^^
 

Mond

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

So Leute, die Gilde ist voll, die Boni werden täglich gepusht, dennoch werden wir auch noch die Burg erweitern falls es noch Interessenten gibt.

Ich bitte die drei Mitspieler der Gilde die bis jetzt unter 10 Gold gespendet haben, auch mal ein bisschen was zu spenden, schließlich profitiert ihr auch davon!

Mfg Mond
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

gnarg... ich bin zu spät... arffffff
naja, trotzdem könnt ihr mich unter: Quirlond finden

MfG
Q
 

Noir

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

So...eine neue Ära des Grauens beginnt...ich hab die Gildenleitung! :grins:

Und bei mir weht direkt mal ein anderer Wind :D

Also an alle Gildenmitglieder: Wer ist von euch noch aktiv? Wenn ihr nicht aktiv seid, sagt mir bitte bescheid. Wir brauchen aktive Mitglieder damit die Boni weiter wachsen. Im Moment geht das Geld nur sehr schleppend rein und ich sehe lediglich Imandra mal online.

Also: Wer ist nicht mehr aktiv? Wer möchte nicht mehr dabei sein? Wer möchte stattdessen Teil der Gilde sein?

mfg
der strenge Gildenpapa

/EDIT:

Ich werds anders machen: Ich gebe den Mitgliedern einige Zeit sich hier zu melden und alle, die sich nicht melden oder abmelden, werden dann exmatrikuliert XD

Gildenmitglieder:

Noir
Imandra (geh ich mal von aus)
Caminia

Anwärter:

ProsaKillerin

Steigt aus:

Mond
 
Zuletzt bearbeitet:

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

ja kannste auch ausgehen von ich mach noch fleißig mit.
 
P

ProsaKillerin

AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Bin übrigens auch bei dem Spielchen unter dem Namen

*trommelwirbel*

ProsaKillerin :D

Also wenn so ein Plätzchen frei wird.. :eek:

Wenn nich, macht auch nix ;)
 

Caminia

Hörerin
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Ich steig auch wieder ein. Nicht kicken!!!
 

Mond

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Ich steig aus, werde, aber heute noch alle meine Sachen verkaufen und all mein Geld und die Pilze spenden. :)
 

Noir

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Da Mond aussteigt, ist Prosa somit drin :) Einladung erfolgt, sobald Mond alle Angelegenheiten geregelt hat.
 

Mond

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

So, fertig, bin ausgetreten. :)
 

Noir

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass man sich hier im Thread melden muss, wenn man weiterhin Teil der Gilde sein möchte. Morgen Abend kicke ich die restlichen :D Das findet ihr gemein? Pech...ich bin halt ein böser Gildenpapa :D
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

ich biete mich hier mal gerne an zumindest einen kleinen batzen kohle rüberspringen zu lassen und in die gilde einzutreten, sofern ich gebraucht werde ^^
wie auch hier ist mein name auf s1 Quirlond

lg
q
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Ich bin jetzt wieder voll mit dabei! :lach:

Platz haben wir jetzt in der Gilde ausreichend. Also: Wer Lust hat, kann gern dazu stoßen - das Spiel rockt! :lach:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Shakes & Fidget ist beim Deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie "Bestes deutsches Casual Game 2009" nominiert! Damit wir gewinnen sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen! Als kleinen Anreiz gibt es Karten für die Preisverleihung zu gewinnen. Achtung: Die Abstimmung endet schon heute Nacht!

>>>Jetzt abstimmen!<<<

Übrigens: Diese Woche kommt "Gildenkrieg", das größte Update seit den "Dungeons"!


Viel Spass wünschen Dir
Shakes & Fidget
www.sfgame.de
Kam grad bei mir per Mail. :lach:
"Gildenkriege" klingt doch mal interessant... ich finde, wir sollten das dann mal testen! :lach: :zwinker:
 

Noir

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Auf jedenfall! AUF IN DIE SCHLACHT!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Die Zeichnungen rocken, aber mein Fall ist es nicht...
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Also, Mybrute war wirklich nicht so der Bringer. Aber das nun jetze? Ich hätt da lieber mal Lust, meine Aggressionen an realen Personen auszulassen, also wer traut sich und meldet sich freiwillig?!? :D ..hehehe.. :cool:

GLG, JayDee.. :angel:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben