Banshee

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
da ich mich schon länger mit der Idee anfreunde Hörbücher und Hörspiele zu produzieren, stieß ich dank Mister Google auf diese Codmmunity.
Ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Würzburg.

Ich bin professioneller Fotograf und Sprecher für Werbung und Radio.
Meine Hoffnungen liegen darin, noch viel lernen zu können um mich stetig zu verbessern.

Privat mache ich sehr gerne Musik und beschäftige mich in unregelmäßigen Abständen mit Songwriting und dem darauffolgenden Terrorisieren meiner Nachbarn mit teils sehr verwirrenden Klängen :D

Außerdem bin ich Streamleiter des Offiziellen Wackenradios; also Metal und anderer Krach mit Geschrei, was auch tatsächlich neben Herbert Grönemeyer und co. in meinem Auto läuft.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit :)

Liebe Grüße,
Sebastian

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Servus :)

Willkommen bei uns, hoffe es gefällt dir hier :). Am besten in die Community rein finden kann man meiner Meinung nach unten in der Chatbox oder Abends auf dem Teamspeak Server.

Lg Felix

M

Menelaos

Herzlich willkommen Banshee,

Schön dass du zu und gefunden hast und viel Spaß hier bei uns.

Lg
Julia

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen, Sebastian, und viel Freude beim Lernen und Verbessern, eine schöne Triebfeder!:)

Kilgeshahn

Prospect

Wow, noch drei mal duschen, dann ist Wackööön... :gitarre:

Herzlich willkommen \m/

whoami

Mitglied

Ich sag dann mal: Moin moin!
Ich bin ja auch noch neu hier, aber trotzdem ein herzliches Willkommen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Um schneller Tipps zu bekommen oder Kontakte zu knüpfen, kannst Du zum einen die Chatbox auf der Hauptseite oder die allabendlichen TeamSpeak-Sessions besuchen.

Viele Grüße.

Oben