• Blut-Tetralogie   Dark Space
S

Sali

Hei yo~ ;D
Ich bin Sali und über eine bestimmt Persone (die nicht genannt werden wolllte LoL) hierher gekommen. Höchstwahrscheinlich werde ich eher eine Hörerin bleiben ::) was mich jedoch nicht von Kommentaren abhalten kann! Ich zeichne relativ gut und wäre auch für Covergestaltungen zuhaben.
Scanner, GT sind vorhanden, sowie vers. Zeichenmedien zur Gestaltung.

Meine Hobbys sind Zeichnen, Musik hören, am PC gammlen (mit Leuten schreiben usw.), Party machen, ab und an nähen, lesen, Hörspiele hören und was man sonst noch so machen kann.

Zur Zeit mache ich mein Abitur und hoffe auf euer Verständnis, wenn es mal nicht ganz so schnell geht. :-/

Falls Fragen bestehen, bin ich für alles offfen. ;D

LG Sali ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo Sali,

Covergestaltung hört sich gut an. Dann mal Herzlich Willkommen.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß hier! Ich bin schon gespannt auf deine Meinungen zu den Hörspielen. :D Alle mit gaaaaanz viel Liebe gemacht!

Viele liebe Grüße
vom Elfchen

PS: Kenn ich dich zufällig irgendwoher? ;D
 
S

Sali

Hei Searge vielen Dank!
ich freu mich auch.
 
S

Sali

Na Mensch! Gleich noch ein Willkommensgruß! Vielen Dank!
Das ist echt lieb von dir!!
Naja, ich weiß nicht, ob du sie kennst. Sie ist auch hier... und recht aktiv.. so erzählt sie immer!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann herzlich willkommen hier :)

Jetzt kriegst du bestimmt immer ganz viele PNs von Leuten die Cover brauchen :p

Viel Spass im Forum und mit den ganzen netten Leuten hier 8)
 
S

Sali

Ach gott :D
Naja, ich werd mein bestes Versuchen...
Vielen Dank für die Begrüßung!! :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Willkommen in unserer Runde! Du wirst hier viel Spaß haben, ob aktiv oder passiv... wirst schon sehen! ;)
 
S

Sali

Hei, vielen Dank fürs Willkommenheißen!!
Hoffentlich aktiv mit den Stiften! ;D

Ich freu mich schon!
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes HALLO***

Schön, dass hier jemand weiteres an Board mit künstlerischen Fähigkeiten ist ;)

Viel Spaß im Forum!

Viele Grüße
MARCI
 
S

Sali

Hallo zurück!
Vielen Dank! ;)

Ich freu mich ;D
 

Chia

Mitglied
Herzlich Willkommen hier am Board und ich wünsche ganz viel Spaß.
Wirst sicher genug Möglichkeiten finden, dich kreativ zu verwirklichen.
LG Chia
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Ui wow, ne Zeichnerin ^^ Beneide dich drum =)
Herzliches Willkommen an dich ^^
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Sali da sehe ich doch gleich eine Lösung für mich. Aber erst einmal herzlich willkommen an Bord. Zeichentalente werden immer benötigt, da wirst du hier sicher nicht "Arbeitslos". Also für den Fall, dass mein in Arbeit befindliches Kurzhörspiel realisiert wird, würde ich schon mal um deine Hilfe bitten.
Beste Grüsse Diabsi
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Hallliiii haallloooooooo!!

Ich fass es nicht... kaum meld "ich" mich bei "euch" an, kommt "sie" zu "uns".... yeah.
Freut mich.

Ich bin der Launemax.
(Variationen möglich)

VIel Spaß hier und mal uns mal was schönes (oh, wortwiederholung)
Beste Grüße
DER LAUNEMAX
 
S

Schneeschaufel

Da schieß ich den Maxe .... ne ....

Da schLiß ich mich dem Maxe mal an,
(jahh, so klingts besser)
und wünsche viel Spaß und Erfolg hier.

Ich bin übriegens der Schneeschaufel !

So, das wars, hab fertig ;)
 
Oben