• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paladin-von-Tyr

Neues Mitglied
*Langsam öffnet sich die Türe und die Siluette die die Türe ausfüllt wirt einen langen Schatten in den Raum. Unter schweren Schritten beugen sich die Dielen als Pala den Raum betritt. In einer Ecke findet er einen freien Platz, legt seinen Umhang und den Helm ab, setzt sich, löst sein Trinkhorn vom Gürtel und meint" :

Seid gegrüßt zusammen. Kriegt hier ein alter Paladin auch mal ein herliches Met um seine trockene Kehle zu befeuchten?

*Sein blick schweift im Raum umher und trift auf viele fragende Gesichter. Sanft umschwirrt ein Lächeln seine Lippen, er beugt sich runter zu seinem Beutel, holt eine Flasche hervor und sprach* :

Anscheinend nicht, darf ich dann jemanden zu einen Tropfen meines Gebräus einladen?

*Die Stille im Raum ist ohrenbetäubend.......*
 

bob7

__________________
Na das nenn ich mal ne Uservorstellung! ;)

*er las es, konnte sich aber ausser einem langhaarigen Rollenspiel oder LARP - Freak (welche er durchaus mochte und zu schätzen wußte) nichts vorstellen.*
 
D

Daywalker

Joa dat Helige Licht des Paladin ;D.
Willkommen im Club
 

Paladin-von-Tyr

Neues Mitglied
Kurzhaarig aber Rollenspieler, LARPer und ab und an auch mal am PC-Zockender :D jou

danke fürs Willkommenheißen
 
A

Arielle

Ich hab zwar schon im TS hallo gesagt, werde das aber hier jetz auch nochmal nachholen.
Viel Spaß hier und dass du uns lange erhalten bleibst.
LG Arielle
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Palaaaaaaa schön dich hier zu sehen. Ich hoffe mal,dass wir auch mal zusammen ein Hörspiel einsprechen ;D
 
S

Svenja

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite
 
D

Dracondor

Hi Pala;

sagte da ein eine kleine Gestalt und setzte sich zu ihm an den Tisch.
Ich bin Dracondor von den Draconianern und wünsche Dir viel Spass bei uns.
Nach diesen Worten stand der Fremde auf und schlich auf leisen Sohlen ins
Teamspeak und erwartete dort seine Freunde.
 

Paladin-von-Tyr

Neues Mitglied
Souliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Ophelia_Dark) *knuddel drück*
Na, mal schaun :D wobei..... vielleicht ist ja ne Stelle als Barde frei *schmunzel*

*sich verneigt und sanft spricht* Habt dank, fürs Willkommenheißen, Arielle und Svenja.

*sich wieder an seinen Tisch setzt und nach einigen Minuten verdutzt auf die kleine Gestalt blickt, die sich an seinen Tisch setzt. Nach seinen Worten lächelt Pala und wünscht ihm einen schönen Tag als Dracondor in den Raum der magischen Worte verabschiedet*
 
Oben