ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

nachdem ich mich jetzt einige Tage hier rumgetrieben und einige hier entstandene Hörspiele durchgehört hab, dachte ich, es wäre an der Zeit mich zu registrieren. Zu meiner Person gibt es jetzt nicht soooo viel zu sagen. Bin 31 Jahre alt, habe nie aufgehört Hörspiele zu lieben und ziehe ein ordentliches Hörspiel dem TV vor.
Einige Menschen in meiner Umgebung sagten mir, dass ich eine angenehme Stimme hätte und vielleicht mal versuchen sollte damit etwas anzufangen. Tja...ich hätte echt Lust als Sprecher an Hörspielen mitzuwirken...wenn da nicht die böse Technik wäre. Ein Mikro mit Grundrauschen und kein Geld ein besseres anzuschaffen (ja selbst der böse Weihnachtsmann wird da wohl kein Einsehen haben - der kann mich nämlich nicht leiden ;) )
Auf jeden Fall ein tolles Projekt hier, soweit ich das bisher gelesen und gehört hab.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Seid gegrüßt (oder: moin moin, wie es bei uns heisst)

Hi und Herzlich Willkommen hier. Auch wenn Du kein Miklro zur Hand hast, bist Du trotzdem herzlich eingeladen, hier mitzumachen, Es werden immer Autoren, Musiker, Cutter order einfach nur Hörer gesucht, die hier ihr Feedback geben. Also Tob Dich ruhig aus :)

Viele Grüße.
 
L

lady_m

AW: Seid gegrüßt (oder: moin moin, wie es bei uns heisst)

Moin ShawneBake,

sei herzlich willkommen hier!
Die Fehlende-Weihnachtsmann-Problematik kenne ich sehr wohl auch- so dass auch ich hier erst einmal zur Sprachlosigkeit "verdonnert" bin. Aber Du hast viele Talente- die hier gerne gesehen werden.

Hab viel Spaß hier :)
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Seid gegrüßt (oder: moin moin, wie es bei uns heisst)

Ich wünsche dir auch viel Spaß hier :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Seid gegrüßt (oder: moin moin, wie es bei uns heisst)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Seid gegrüßt (oder: moin moin, wie es bei uns heisst)

hi shawn! erstmal ein flauschiges willkommen, und das mit dem weihnachtsmann kannte ich. wir haben uns aber inzwischen arrangiert. hab viel spaß in dieser tollen community;) salü
 
Oben