Marco Ansing

Autor und Sprecher
[quote author=Insane link=topic=1904.msg18102#msg18102 date=1225366154]
Na ja, eine Liste von dem was wir haben, aber nicht bearbeitet haben, hinten dranzuhängen ist dann auch kein Aufwand mehr ;)
[/quote]
Wir reden aneinander vorbei, oder?
Klar könnt Ihr dranhängen, dass fertige Skripte eingesandt wurden, aber nicht bearbeitet werden:
Grisberts "Höllenfahrt" - Lektor: Niemand - Warteschlange

Ich dachte aber, dass Ihr auch Skripte meint, die bisher vielleicht aus ner Idee und drei Zeilen bestehen, ... DAS fände ich zuviel Aufwand. In diese Liste sollte nur das rein, was auch umgesetzt wird.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
[quote author=mikrima link=topic=1904.msg18104#msg18104 date=1225366402]
Ja, ich glaube, da haben wir uns auch missverstanden.
Ich meinte, daß die Liste nicht nur die (fertigen) Skripte enthält, die bereits einen Lektor gefunden haben und in Nach-Bearbeitung sind, sondern auch die (fertigen) Skripte, die uns zwar vorliegen, aber für die noch keiner Zeit gefunden hat. [/quote]
Oh, asooo....
 

Swetty8

Foren-seelen
Also hier muss ich auch mal was dazu sagen .Ich musst ja auch ein weile warten bis ich den Dexter zurück bekommen habe.

Aber ich habe ganz schön gestaunt was ich da für ein Hilfe bekommen habe.Das ist ein menge Arbeit hier,hier wird nicht nur halbe Sachen gemacht sonder ganze Hut ab und Respekt an die,die das machen. :clap: Ich bin jetzt dran am Umarbeiten bei Dexter .Dexter ist so zu sagen mein Baby :) und es wächst.Danke euch :) Nur schade wird wohl nicht wegen Neune Namen.

Also ganz große Dankeschön und große Lob :clap:
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
So eine Übersicht, was haltet ihr davon?



Eine einfache Tabelle/Übersicht könnte ausreichend Auskunft geben.



Ich würde meinen eine Übersicht ( Z.B. siehe unten) beinhaltet zunächst alle Scripte welche zum Gegenlesen übersandt wurden. Der Eintrag sollte vom Empfänger des Scriptes getätigt werden.

Aufnahme = Zeitpunkt der Übersendung an einem Admin


Die Übersicht könnte doch im Bereich Hörspiel-Vorschläge einen festen Platz bekommen.




Scriptbearbeitung
Aufnahme Arbeitstitel Autor Korrektur Datum Status 01.10.2008 Das Haus am Wald Förster Gehilfe 30.10.2008 Nachbearbeitung durch Autor
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Supi, ja ich denke das wäre für alle schon eine gute Sache.

Da weiß man, dass das Skript auf jeden Fall nicht vergessen worden ist und ich denke etwas Geduld und Verständnis, dass die fleißigen Lektoren auch andere Sachen zu tun haben, sollte jeder aufbringen können.

Vielen Dank für die Mühen an euch :D

Lieben Gruß

Chris
 
Oben