Themenstarter/in
Hallo zusammen!
Nachdem nun das Skript für Folge 4 unserer (Hobby)-Science-Fiction-Reihe fertig ist, suchen wir nun wieder eine Sprecherin / einen Sprecher für eine (wohl einmalige) Gastrolle.
Hier noch einmal ganz kurz etwas zum Hintergrund:
Ursprünglich als Star Trek Fanprojekt gedacht, hat sich das Ganze aufgrund der strikten Guidelines, die CBS vor einiger Zeit festgelegt hat, zerschlagen, so dass wir jetzt unser „eigenes Ding“ machen. Es ist noch an Star Trek angelehnt, aber es hat doch eine eigene Dynamik und Geschichte – vielleicht etwas düsterer.
Die ersten 3 Folgen sind schon auf unserem YouTube-Kanal oder auf Spotify online - falls ihr da auch einmal reinhören wollt: Starship Pathfinder-Kanal
Charakter: Hüter / Hüterin
Gastrolle
Probetake:
Regieanweisung für den Probetake:
HÜTER
"Sie sind weiter gegangen, als es klug war.
Das allein wäre noch kein Verbrechen. Neugier ist keine Schuld.
Aber wer eine Grenze überschreitet, muss verstehen, dass dahinter Regeln gelten, die er nicht gemacht hat.
Also wählen Sie Ihre nächsten Worte sorgfältig. Nicht aus Angst vor mir. Sondern aus Respekt vor dem, was Sie noch nicht begreifen."
Bewerbungen bitte bis einschließlich 09.05.2026.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Einfach PM schicken.
Wir freuen uns auf Eure Fragen und Rückmeldungen!
Michael und Thomas
Nachdem nun das Skript für Folge 4 unserer (Hobby)-Science-Fiction-Reihe fertig ist, suchen wir nun wieder eine Sprecherin / einen Sprecher für eine (wohl einmalige) Gastrolle.
Hier noch einmal ganz kurz etwas zum Hintergrund:
Ursprünglich als Star Trek Fanprojekt gedacht, hat sich das Ganze aufgrund der strikten Guidelines, die CBS vor einiger Zeit festgelegt hat, zerschlagen, so dass wir jetzt unser „eigenes Ding“ machen. Es ist noch an Star Trek angelehnt, aber es hat doch eine eigene Dynamik und Geschichte – vielleicht etwas düsterer.
Die ersten 3 Folgen sind schon auf unserem YouTube-Kanal oder auf Spotify online - falls ihr da auch einmal reinhören wollt: Starship Pathfinder-Kanal
Charakter: Hüter / Hüterin
Gastrolle
Probetake:
Regieanweisung für den Probetake:
Ruhig, kontrolliert, würdevoll. Keine klassische Bösewicht-Stimme. Der Hüter droht nicht aus Lust an Macht, sondern spricht wie jemand, der eine schwere Verantwortung trägt und es gewohnt ist, dass andere seine Warnungen zu spät verstehen.
HÜTER
"Sie sind weiter gegangen, als es klug war.
Das allein wäre noch kein Verbrechen. Neugier ist keine Schuld.
Aber wer eine Grenze überschreitet, muss verstehen, dass dahinter Regeln gelten, die er nicht gemacht hat.
Also wählen Sie Ihre nächsten Worte sorgfältig. Nicht aus Angst vor mir. Sondern aus Respekt vor dem, was Sie noch nicht begreifen."
Bewerbungen bitte bis einschließlich 09.05.2026.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Einfach PM schicken.
Wir freuen uns auf Eure Fragen und Rückmeldungen!
Michael und Thomas