• Blut-Tetralogie   Dark Space

Woundwort

Aaron Cutter

Poster2x3.jpg

Seit Jahrzehnten berichten Augenzeugen von unheimlichen Objekten am Nachthimmel.
Immer wieder behaupten Leute sie gesehen zu haben. Mystische Geschöpfe, Besucher
aus einer anderen Welt, die Wesen aus dem ALL! Berichte, die schwer zu fassen sind. Für
die Betroffenen ist die Sache klar, sie wurden Zeuge einer UFO-Sichtung, doch niemand
schenkt ihnen glauben. Aber können sich so viele Zeugen irren?


Host - Alexandra Begau
Erster Zeuge – Nils Grün
Zweiter Zeuge – Peter Gramm
Dritter Zeuge – Jonathan Preest
Professor – Robert Kerick
Credits – Nadine Most
Musik und Soundeffekte: Jonathan Preest, Magix, Boom Library und Pro Sound Effect
Regie und Buch: Jonathan Preest und Nils Grün
Schnitt: Nils Grün
Cover und Artwork: Nils Grün und pixabay.com
Ein Hörspiel von Hoerspielprojekt.de und Murkey Harvest aus dem Jahr 2022
Das Hörspiel steht unter der "Creative-Commons-Lizenz Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitungen 4.0 International".

Laufzeit: ca. 10 Minuten

Hier geht's zum Download (inklusive Poster und JCard-Layout)

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich wurde schon bei den vielen anderen irgendwie "verdreht" klingenden Worten misstrauisch, aber ich kann sowas im Kopf einfach nicht so schnell umdrehen. (Dazu muss man das ganze Stück vermutlich nochmal ganz langsam neu durchhören - könnte sich aber lohnen! :D ) Deswegen kam der Clou am Ende für mich überraschend.
 
Oben