schliffkowitz.oliver
Neues Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hallo, mein Name ist Oliver. Ich hätte gerne ein Sternchen, könnt ihr drüberhören liebe Fledermausohren?
Ich freue mich sehr, diese Community gefunden zu haben. Im Bereich Hörbuch- und Hörspielsprechen sammle ich derzeit noch meine ersten praktischen Erfahrungen, bin jedoch sehr lernbereit und motiviert, mich stetig weiterzuentwickeln.
Ich freue mich darauf, in Zukunft an verschiedenen Projekten mitzuwirken und Teil spannender Produktionen zu werden.
Für meine Aufnahmen habe ich mit verschiedenen hochwertigen Mikrofonen gearbeitet.
Eines der Modelle ist derzeit ein Leihgerät, das mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde und möglicherweise dauerhaft in meinen Besitz übergeht.
Zur Auswahl stehen:
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung und vielen dank schon jetzt.
Erzähler mit Gefell MT 71s
MKH 416 Wut (normaler Popschutz)
JZ V47mk2 traurig, verletzt
MKH 416 windschutz + Popschutz Panik
Gefell MT71s Staunen, kindliche Begeisterung
Gefell MT 71s bearbeitet
@Marco ; @ZeloO ; @Melle Teich ; ; @Ellerbrok ; @Ellerbrok
Ich freue mich sehr, diese Community gefunden zu haben. Im Bereich Hörbuch- und Hörspielsprechen sammle ich derzeit noch meine ersten praktischen Erfahrungen, bin jedoch sehr lernbereit und motiviert, mich stetig weiterzuentwickeln.
Ich freue mich darauf, in Zukunft an verschiedenen Projekten mitzuwirken und Teil spannender Produktionen zu werden.
Für meine Aufnahmen habe ich mit verschiedenen hochwertigen Mikrofonen gearbeitet.
Eines der Modelle ist derzeit ein Leihgerät, das mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde und möglicherweise dauerhaft in meinen Besitz übergeht.
Zur Auswahl stehen:
- Microtech Gefell MT71s
- Sennheiser MKH 416
- JZ V47 MkII
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung und vielen dank schon jetzt.
Erzähler mit Gefell MT 71s
MKH 416 Wut (normaler Popschutz)
JZ V47mk2 traurig, verletzt
MKH 416 windschutz + Popschutz Panik
Gefell MT71s Staunen, kindliche Begeisterung
Gefell MT 71s bearbeitet
@Marco ; @ZeloO ; @Melle Teich ; ; @Ellerbrok ; @Ellerbrok
- Spielalter
-
- 18-30
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: