Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hör-Talkler,

ich habe mich mal an einer für mich eher ungewöhnlichen Geschichte versucht, die vermutlich eher Phantastik als Fantasy ist. Es geht um die Welt hinter der Welt oder die Welt zwischen den Welten, um eine ewige Melodie und darum wie viel Fantasie ein Mensch vertragen kann ...

Ich würde mich sehr über ein bisschen Feedback freuen. Und natürlich auch, wenn jemand die Geschichte sprechen möchte.

https://hoertalk.fra1.digitaloceans.../up/Andrea_Bannert_Schlaf_Lied-1357987610.pdf
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Schlaf Lied

Wau, die Geschichte ist wunderschön. Sie war so mitreißend. Ich wollte unbedingt das Ende wissen.
Nun bin ich einerseits traurig, aber andererseits ... lässt es mich nun manche Dinge mit anderen Augen sehen.
Ob er das Richtige getan hat weis ich nicht, darüber werde ich wohl noch lange nachdenken.
Vielen Dank.
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Schlaf Lied

@ Sonja, freut mich, wenn dich die Geschichte berührt hat. Danke für das Feedback.
 

AROCC

vintage style
AW: Schlaf Lied

Andrea, ich habe die Geschichte jetzt -mehrfach- gelesen. Sehr interessanter Stoff, toll ge- und beschrieben. Wie Angelsnature schon schrieb - man wird hin- und hergerissen - liest angespannt und neugierig bis zum Ende. Das nenne ich mal "Ziel erreicht" :thumbsup:
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: Schlaf Lied

ungewöhnlich, packend und echt was Besonderes! Würde ich sehr gerne mal lesen (also sprechen... :) ), sobald ich die Zeit finde!

Zwei Dinge kamen mir allerdings etwas - naja - "unpassend" vor:

Die Tatsache, dass seine Cousine an der Tür sich zunächst so zurückweisend gibt, sich dann binnen weniger Sekunden aber doch so "freundlich" verhält und ihm sogar verrät, wo das Grab ist und das Wort "schwappte" gegen Ende der Geschichte... :)
 
Oben