S

Schneeschaufel

....... DvD Player für ins Wohnzimmer

Der alte hat heute mit ner kleinen Rauchwolke den Dienst nieder gelegt ...

Was nun machen, ... mir braucht nen neuen, ... aber welchen ?

Kostenpunkt egal, denke da kann nichts schlimmes passieren. Wichtig
wäre mir nur das dem so viel wie möglich verschiede Formate frisst, ...
Schaufel möchte einschieben und loslegen, auch mal die selbst gebrannten ....
 
L

LillyHidomi

Eigentlich musst du da wirklich nur bei nem beliebigen DVD-Player auf die Beschreibung unter abspielbare Formate gucken...
So ein Player kostet erfahrungsgemäß um die 50€ und heutzutage kann auch eigentlich jedes Modell die gängigen Formate.
Das wären dann: CD, DVD+, DVD-, (S)VCD, DVD-R, DVD-RW, CD-R, CD-RW
DivX, mp(e)g, Mp3, wma, jp(e)g

Wüsste nicht, was man da sonst noch brauchen sollte, wenn man nicht gerade heißer Fan von .mkv Dateien oder sowas ist XD Aber ich glaube da wirst du auch keinen Player finden, der das frisst... xD
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
Ein DVD-Player für rund 80€? Kein Blu-Ray, kein HD-DVD und keine HDD? Das Ding muss aber was können. Kanns ja auch! Wer auch bei seinen DVDs dank 1080p-Upscaling nicht auf beste Bildqualität verzichten will und einen Weg sucht, zeitgleich seine CDs über die heimatliche Anlage wiederzugeben, für den hat ZackZack heute mit dem Pioneer DV 410 V K für 79,90€ (Idealopreis: 109€) das richtige Gerät im Angebot.
Bei diesem Preis und vorallem dem Preisverfall von Blu-Rays und Blu-Ray-Player muss man sich natürlich fragen, warum man bereit sein sollte, knapp 80€ für einen einfachen DVD-Player auszugeben. Zwar wird auch MPEG4 und somit DivX und XVid unterstützt, aber das allein reicht natürlich nicht aus. Besonders überzeugen kann der Pioneer mit seiner überdurchschnittlichen Bilddarstellung dank gutem Upscaling (bis 1080p) und Bildausgabe über HDMI. Bei trustedreviews.com findet sich ein recht ausführlicher und positiver Testbericht, der die Vorzüge des Pioneer gegenüber billigeren Modellen noch einmal herausstreicht, die Kundenbewertungen bei Amazon fallen ebenfalls sehr gut aus.​
Alles in allem lässt sich der Pioneer also als CD-/DVD-Player für den anspruchsvolleren Nutzer beschreiben. Sowohl Ton- als auch Bildqualität können überzeugen und wer nicht in Besitz eines guten Blu-Ray-Players ist oder eine solche Anschaffung in naher Zukunft plant, findet hier eine geeignete Möglichkeit, das Beste aus der bestehen DVD-Sammlung heraus zu holen.​

vielleicht ist das ja was für dich.​
mfg​
der lurch
 
S

Schneeschaufel

wow krass --- arbeitest du für die ?

:)

Schaut gut aus, ja auf Blau Rey und Hdl Tv
braucht mit da oben nicht. Oder noch nicht ?

Mh .. ja son Hunnie oder knapp was drunter
dachte ich ... das passt ...

Werd mal schaun, vielleicht find ich da Testbericht von,
hatte da gestern ne gute Seite ...

Auf jeden Fall nen guter Tipp (TippSssss sonst wird Lilly
noch sauer) ... die .,ihr,. mir da gegeben habt. ;D
 
S

Schneeschaufel

Uh, das is aber lieb von dir ..........

Und ich dachte du hast den mal getestet ;D

Ne Quatsch, passt, der schaut gut aus, denke
ich. Auf nen Versuch kommt´s an. Wenn der
nicht jede CD frisst habsch halt Pech gehabt,
hier unten im Büro bzw spätestens im Regieraum
mach ich dir noch aus ner Scheibe Toastbrot nen
Hd Filmchen ;) dann muss ich halt vereinzelt
hier schaun ... denke den ultimativen ich fress
alles - dvd player vergleichbar mit dem VLC z.b
gibts net ....
 

MarcisWorld

StudisClan
Ich habe folgenden DVD Player und bin damit sehr zufrieden:
Vor allem kann ich Filme auf einem USB Stick spielen und muss dafür nicht immer eine DVD brennen*** ;)
Und er spielt alles ab*** :)


Kurzbeschreibung[/b]
muvid DVD 180 XviD DVD-Player (CD-MP3 Converter, USB) schwarz/ silber
Extrem vielseitiger und ultrakompakter DVD-Player mit erstklassigen Extras. Neben sehr vielfältigem Filmgenuss von DVD bietet er ein besonderes Highlight für Musikfans. Der DVD-180 wandelt Ihre Audio-CDs automatisch in MP3s um und speichert diese auf Ihrem MP3-Player oder USB-Stick. Auch nicht selbstverständlich für diese Preis- und Größenklasse: Die digitalen Audio-Ausgänge für besten Film-Sound in Dolby Digital.

  • Hervorragende DVD, XviD- und MPEG4-Wiedergabe (Xvid Simple- und Advance-Profile)
    Rippt Audio-CDs auf Knopfdruck und speichert diese als MP3
    Schneller USB2.0-Port für MP3-Player, Sticks u.a.
    Spielt DVD, DVD+/-R, DVD+/-RW, (S)VCD, CD, CD-R/RW, Kodak Picture-CD, MP3, JPEG, MPEG-4, Xvid
    Ausgänge: Coax-Digital (DTS, Dolby Digital), SCART, S-Video, YUV, SCART, Audio Stereo-Cinch
    Sehr platzsparende Maße: 225 x 38 x 230 mm
    Inklusive Fernbedienung, Anschlusskabel, deutsche Anleitung

Produktbeschreibungen
DVD-Player, MP3-Konvertierung (Rippen), Wiedergabeformate DVD-R, DVD-RW, DVD+R, VCD, SVCD, Audio-CD, CD-R/-RW, MP3, JPEG, Kodak-Picture-CD, MPEG 4, USB-Anschluss (Breite #mm)=225.00 (Höhe #mm)=38.00 (Tiefe #mm)=250.00


http://www.amazon.de/DVD-180-DVD-Player-Converter-schwarz/dp/B0012XWUHU/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229372005&sr=8-5


P.s Ich hatte damals noch 59 Euro bezahlt ;)
 
Oben