BoBo

Mitglied
Beim Besuch der örtlichen Herren-Boutique ("Chez HornBach") wurde mir vom Verkäufer meines geringsten Mißtrauens folgendes Produkt angeboten:
Kombibandschal (steht auf dem Etikett), Online heißt er (in DeutscheLand) dagegen "Vorhang mit Universalband".
Den gabs dort in folgenden Farben: Beige/Salatgurkengrünähnlich/Anthrazit/Sonnenblumengelblich.
Maße: 245x135
Preis: 39,95€

Hat der Taug? Verwendet den jemand von Euch bereits?

Bo
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wenn da keine dB Reduktion oder wenigstens g/m² Angabe steht, ist das nicht sehr Vertrauen erweckend. Aber Ich habe es nicht getestet.
Ich würde dir empfehlen, lieber das Projekt an dem du arbeitest vorzustellen. Da kriegst du u.U. mehr Antworten als bei der Frage nach einem ganz bestimmten Produkt.
 
Oben