wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Heißt das, du bist auch da? :)

... aber ja: ich spreche da - in Tateinheit mit anderen - Dr. Watson :
hoermich2017-1490871677.jpg
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Eine neue Samy und Scott-Folge bahnt sich an!


Weitere Teaser, Trailer und Infos werden folgen.
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Folge 18 rückt näher und ein alter Bekannter ist auch wieder mit dabei:


NEUE FOLGE: 28. Mai
→ Samy und Scott #18 – Ausgeliefert
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Yaaaay! Wir sind nächstes Wochenende erstmals auf der Hörmich zu Gast. An unserem kleinen Stand könnt ihr einige CDs und jede Menge Sticker ergattern – für umsonst.

Wer kommt denn hier noch alles zur Hörmich? :)


shirt_cds_sticker_500px-1497792568.png


sticker_geist_500px-1497792639.png


sticker_logo_500px-1497792673.png


sticker_nackt_500px-1497792715.png
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hahaha! Mann, war das ein schöner Tag! Schön, dass du letztlich noch den Weg an unseren Stand gefunden hast, Werner. War toll, sich mal persönlich zu begegnen.
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Falls ihr's noch nicht wusstet: Dieses Jahr gibt es auf unserem Instagram-Profil einen kleinen Samy und Scott Adventskalender. Jeden Tag ein neues Bild, Video oder sonst was. Es ist noch nicht zu spät, mal reinzuschauen!

Einfach die Zahl beiseite wischen und gucken, was darunter ist. Huiiii!

24300931_1536464653057292_7171003692791748114_n-1513254126.jpg



Heute gab's zum Beispiel das hier, passend zur Star Wars Premiere:

instagram_adventskalender_2017_14_2-1513254097.png
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Fast ein Jahr ist die letzte Samy und Scott Folge her. Das war uns jetzt lang genug. Demnächst gibt es Nachschub!

Hier ein erster Teaser:


Für die neue Folge haben wir wieder einmal tatkräftige Unterstützung aus dem Hör-Talk-Forum bekommen. wer.n wilke, Ellerbrok, BJay , Bazille, Schulzsynchron.de, benkuly und frog25 sind mit dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hier habt ihr eine kleine sexy Hörprobe zur neuen Folge, die am 20. Mai erscheint.

 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Samy und Scott podcasten jetzt auch – bzw. ihre zwei Sprecher sowie Autoren/Produzenten/Pipapos Mario und Benjamin.

In der ersten Folge des SamyUndScottCast unterhalten wir uns über unsere stümperhaften Anfänge als Hörspielmacher und erzählen dabei die eine oder andere witzige Anekdote.
Wie kamen wir auf den ganzen Quatsch? Was inspiriert uns? Wo wollen wir hin mit dem Zeug?


Anhören könnt ihr das Ganze auf unserem YouTube-Kanal oder auf soundcloud.


 
Oben