Themenstarter/in
Hallo zusammen. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier ein bisschen Werbung in eigener Sache mache. Aber da mir das Projekt sehr am Herzen liegt, möchte ich natürlich, dass es die größtmögliche Aufmerksamkeit bekommt.
Am 25. Oktober erscheint unser "Samy und Scott-Halloween-Special". Das Besondere daran ist, dass wir diesmal auch eine geringe Auflage an CDs haben pressen lassen mit allem Zip und Zap (Booklet, CD-Hülle). Den Großteil davon werden wir an Freunde verteilen. Ein paar jedoch verlosen wir auf unserer Facebook-Seite. Wer von euch schon mal bei uns reingehört und Gefallen gefunden hat, soll natürlich gern am Gewinnspiel teilnehmen.
Und einige Sprecher aus dem Forum, die uns schon einmal bei unseren Folgen unterstützt haben sind ganz im Geheimen auch schon für ein Exemplar vorgemerkt.
Hier könnt ihr mal einen kleinen Blick auf die CD und ins Booklet werfen:
Am 25. Oktober erscheint unser "Samy und Scott-Halloween-Special". Das Besondere daran ist, dass wir diesmal auch eine geringe Auflage an CDs haben pressen lassen mit allem Zip und Zap (Booklet, CD-Hülle). Den Großteil davon werden wir an Freunde verteilen. Ein paar jedoch verlosen wir auf unserer Facebook-Seite. Wer von euch schon mal bei uns reingehört und Gefallen gefunden hat, soll natürlich gern am Gewinnspiel teilnehmen.
Hier könnt ihr mal einen kleinen Blick auf die CD und ins Booklet werfen:

Zuletzt bearbeitet: